Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Spermiogramm schlecht, Kinderwunsch ade?HILFE!!

Thema: Spermiogramm schlecht, Kinderwunsch ade?HILFE!!

Hallo Ihr!!! Das Spermiogramm ist seid 2 Wochen da, mußte das aber erst mal verdauen, bevor ich schreiben konnte!! Es ist grottenschlecht, schlechter geht es gar nicht!!!!! KEINE EINZIGE SPERMIE!!!!! Über 2 Jahre hibbeln einfach für die Katz???? Es war alles umsonst, die ganze Hibbelei,die schlechte Launen wenn die Mens kommt und die monatlichen Heularien????? Hätte mir das alles sparen können???? Ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben, ich möchte doch so gerne ein zweites KInd!!! Lt. dem Doc ist der eine Hoden verkümmert und hat keine Funktion mehr(Mann stürzte unglücklich auf den Hoden!), aber der andere wäre intakt!! Aber warum ist dann nichts drin??? Sollen noch einmal eine Probe abgeben und dann noch mal gucken ob die besser ist! Eine künstliche Befruchtung steht nicht zur Debatte, das wollen und können wir finanziell nicht! Muß ich jetzt meinen Kinderwunsch begraben??? Hat jemand von Euch Erfahrung oder auch so eine Diagnose bekommen und ist trotzdem Schwanger geworden?????? Was haltet Ihr von Homöopathie bei meinem Mann, könnte das etwas bringen?? Bin so verzweifelt, könnt Ihr mir etwas Hoffnung geben?????? LG Anja

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, im Normalfall wird nach ca. 4 Wochen nochmal eine 2. Probe untersucht. Es ist ja im Prinzip nur ne Momentaufnahme. Aber gar keine Spermis - mmmmh - das hört sich schimm an. Holt euch auf alle Fälle eine 2. Meinung ein. Am besten in einer Kiwu Praxis (Überweisung vom FA genügt), die machen das täglich und sind darauf speziallisiert. Sie können euch sicherlich sagen, was wann zu tun ist und welche Chancen bestehen. Leider ist es so, dass es zu 60 % an den Männern liegt. Unter www.kinderwunschhiöfe.de gibt es auch eine Unterseite Männerthemen. Dort gibts tolle Tipps zum Thema Spermiogramm. Viel Kraft und alles Gute, lG Danny.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 19:50