Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Thema: Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen und ich glaube, diesmal wird es wieder so lange brauchen. Leider habe ich nicht das Glück, sowie andere, die ganz schnell schwanger werden. Ich werde wahrscheinlich wieder lange darauf warten müssen, auch weil der Urologe damals gesagt hat, dass es schwierig ist, jedoch nicht unmöglich. Hatte jemand das gleiche Problem, dass der Mann langsame und schlechte Spermien hatte und nach dem es doch mit einer Schwangerschaft geklappt hatte, sich die Qualität der Spermien verbessert hat?

von patali84 am 02.03.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von patali84

Hallo Wir haben auch zu langsame und zu wenig Spermien. In vier Jahren wae ich zweimal schwanger. Einmal eileiterschwangerschaft und einmal vor vier Wochen verloren wir unseren Sohn in der 18 ssw. Ich empfehle dir das pre seed gel, soll Spermien schneller machen, damit hat es bei der zweiten Anwendung geklappt. Danach habe ich 30 min die Beine hoch gemacht. Ich schwöre drauf. Viel Glück

von girl am 02.03.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von patali84

Hallo, ich komme mal aus dem Juli-Bus rüber... 2006 bekamen wir die Diagnose "stark eingeschränkt zeugungsfähig". D. h. wenige und zu langsame Spermien. Wir sollten auf normalem Wege keine Kinder zeugen können. Also mein Mann :-) Da haben wir schon 1,5 Jahre geübt. Dann habe ich eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter machen lassen und war ohne Medis und Überwachung im nächsten Monat schwanger. Obs daran lag oder Zufall, keine Ahnung. Unsere Tochter ist 2009 im 4. ÜZ völlig normal entstanden, hab aber Tempi gemessen. Ich bin jetzt aktuell in der 23. SSW und im 5. ÜZ ss geworden. Diesmal habe ich Ovus benutzt. Und auch PreSeed. Das kann ich auch empfehlen. Also wir sind jetzt trotz schlechter Spermienqualität 3x auf normalem Wege schwanger geworden. LG und Toi Toi Toi Manu

von Manu0707 am 02.03.2016, 12:45



Antwort auf Beitrag von patali84

Hallöchen :) versucht es mal mit Vitaminen für den Mann. Bild häng ich an

von KaterinaKati am 02.03.2016, 19:30