Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Spermageschwindigkeit?

Thema: Spermageschwindigkeit?

Hey Leute, Kennt sich da vielleicht jemand aus? Wenn mein man Ejakuliert dann läuft das Sperma ehr raus als das es spritzt. Kann das Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben?

von Acidalia am 25.03.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Solange ihr kein Zielschießen auf Distanz ausprobiert, würde mich das nicht beunruhigen. Durch den MuMu müssen die Schwimmerchen sowieso alleine finden. Kein Mann kann wie ein Hochdruckreiniger direkt am Eierstock abliefern ;)

von ClaudeMi am 25.03.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

@ClaudeMi... Du bist so genial xD hahaha

Mitglied inaktiv - 25.03.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hehehe danke das ist gut zu wissen :) Wusste nicht das die alleine da durch müssen.Ich dachte eventuell "spritzt" bei hoher Geschwindigkeit da mehr rein und habe dazu im Internet aber nichts gefunden. Hochdruckreiniger ist gut ^^

von Acidalia am 25.03.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von Acidalia

@Claudia@ das hätte man nicht besser beschreiben können. Ich habe so gelacht, herrlich

von SaSi_77 am 25.03.2017, 19:37



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Gerade gefunden auf Mamiweb: Sperma Geschwindigkeit: 17 km/h Während der Ejakulation verlassen die Spermien den Penis mit einer Geschwindigkeit von ca. 17 km/h. Das entspricht in etwa der durchschnittlichen Laufgeschwindigkeit eines Langstreckenläufers. Diese Geschwindigkeit verringert sich in der Scheide der Frau stark. Auf dem Weg zur und in der Gebärmutter und den Eileitern bewegen sich die Spermien nur noch mit einer Geschwindigkeit von etwa 0,0002 km/h vorwärts, was in etwa 3-4mm pro Minuten entspricht.

von Julefabi2010 am 25.03.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Vielen Dank Julefabi2010

von Acidalia am 25.03.2017, 21:32