Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sparrtt euch doch den

Thema: sparrtt euch doch den

muss das nun schon wieder sein???????

von EineMama am 15.12.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von EineMama

Was soll das bedeuten ???

von romanski am 15.12.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ist doch niemand darauf eingegangen...also alles ist gut...

von Soraya am 15.12.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von EineMama

nur du gehst drauf ein.mit solchen privaten Nachrichten! Lach...... was bildest du dir eigendlich ein sag mal spinnst du du xyz ?!?!? das kopieren von Treads aus anderen Foren ist verboten noch son ding und ich melde es dem Impressum du dumme xyz

von Kmaus81 am 15.12.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hör doch BITTE auf hier zuschreiben und irgendwelche Leute mit PN zu beleidigen. Wer Dumme Fragen stellt muss auch mit Dummen Antworten rechnen. Daher erst denken dann schreiben. Es wäre schön wenn man sich hier nicht mit deiner Kinderkacke beschäftigen muss.

von Dream2014 am 15.12.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von EineMama

Bin ja hier völlig neutral unterwegs, aber wenn man das kopieren eines Threads melden möchte, dann doch bitte von allen Damen, die sich dieser Methode bedienen! Wünsche allen noch einen schönen 3. Adventabend

von Giesela am 15.12.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von EineMama

von mamarie3410 am 15.12.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von EineMama

Das Kopieren eines Threads in andere Foren ist verboten? Wo steht das?

von swiss-mom am 15.12.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Beim Dezernat für Internetkriminalität, das weißt Du doch

von Honey58 am 15.12.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Honey58

Lach! ............ zu der fällt einem echt nix mehr ein!

von Kmaus81 am 15.12.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von Honey58

Kopfklatsch...klaaarrrr!

von swiss-mom am 15.12.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von EineMama

geht es um die Kinderkarussell Geschichte? sag mal eine Mama, kommst du dir nicht manchmal ein bisserl doof vor? wenn du nicht, dann die, die ECHTE Probleme haben und nicht "ich musste jetzt Kinderkarussell fahren" oder " ich habe einen Döner gegessen" und ja, ich war schon 4 mal mit einer gesunden Schwangerschaft gesegnet, ich WEISS was man sich für Gedanken machen kann und dennoch habe ich ein Gehirn, was ich dann benutze und mir meine Gedanken dazu mache, vor allem wenn es um Blutungen, Frühwehen in der 24. SSW, verkürzter Gebärmutterhals, zu wenig Fruchtwasser, Kind viel zu klein, Streptokokken, Schwangerschaftsdiabetis, extreme Abnahme in der Schwangerschaft, schwerer Autounfall,.... geht. Und ich hatte GUTE Schwangerschaften!! Klar, sollten sich einige mal zügeln, was deine Person angeht, aber echt, eigentlich hast du es aber auch verdient. Schade um die Leute, die dich noch verteidigen (so wie ich das auch schon gemacht habe) DIE schütteln nachher auch mit den Köpfen. und nu kehrt jeder in ihr Forum zurück. Um ehrlich zu sein, war ich richtig down, dass mein Zyklus wieder mal gesponnen, aber anderseits wäre ich dann auch im Augustforum..... @all ....Also Mädels, gehen wir lieber ins Septemberforum, schöööön fleißig sein über Weihnachten

von wir6 am 16.12.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ihr streut aber auch jedes Mal wieder Futter hin. Wahrscheinlich freut sich unsere Mama jedes Mal wie ein kleines Kind,wenn wieder jemand auf ihre Posts eingeht und überlegt sich dann wieder etwas neues,wie sie euch ärgern kann. Antwortetdoch einfach gar nicht mehr,dann hat der Spuk bald ein Ende. Obwohl ich ja sagen muss,ich amüsiere mich immer wieder über diese Zankereien Liebe Grüße

von Marienkäfer78 am 16.12.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von EineMama

Versuchen wir schlau zu sein und dass keiner von uns mehr auf SIE reagiert!

von Nickel74 am 16.12.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von EineMama

von joliemaus am 16.12.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von joliemaus

Sehr gut ausgedrückt ...hi,hi..... LG Britta

von Soraya am 16.12.2013, 15:34