Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sorry und nochmal 100 fragen

Thema: sorry und nochmal 100 fragen

Mein ovuist seit tagen mit ner leicht rosa Linie versehen. Wann wird die dick???????? Hab leichten mittelschmerz und dachte den hab ich immer während dem eisprung. Aber dann müsste der Test ja morgen positiv sein. Oder hat man mittelschmerz auch ohne eisprung????? Können die ablaufen den ich hab die noch von meinem Sohn . Hab die bekommen und war dann schwanger. Benutze sie also jetzt sind aber schon drei Jahre alt.kann es daran liegen??????? Sorry stelle mich echt Doof an aber ich kenn mich nicht mehr aus aber nächsten Monat bin ich dannprofi aber ich hoffe ja das ich sie nächsten Monat garnicht mehr brauche.

von ledma am 26.01.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von ledma

Hi also ich teste ja auch mit ovus kommt drauf an welche du hast die billigen die ich benutze da muss die linie schon stark fett sein damit er positiv ist war auch so als ich mittelschmerz hatte genau in der fruh positv und dann mittag schmerzen. Ich wurde das verfallsdatum anschauen solange es nicht abgelaufen ist dann musste er richtig anzeigen

von steffialtin am 26.01.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Ok dann warte ich hatte die damals bestellt und sie waren schon sehr billig. Aber wenn mittelschmerz dann auch eisprungrechner oder????

von ledma am 26.01.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von ledma

Also leicht Rosa sind die bei mir immer. Die Linie muss genauso dick sein wie die andere. Bzw stark. Wie hast du deinen Nick geändert?

von Lassemmi am 26.01.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

hab es unten schon gesehen und wollte dir noch antworten. Ich hab mich neu angemeldet und meine andere e-mail adresse angegeben. Das ging dann sofort.

von ledma am 26.01.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von ledma