Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry meinte natürlich Eisprung, ES +7

Thema: Sorry meinte natürlich Eisprung, ES +7

Bin heute vermutlich ES + 7, Habe ganz viel Luft im Bauch und Unterbauchschmerzen. Wer hibbelt noch bei ES +7? Liebe Grüße

von Elektra76 am 23.09.2016, 23:59



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Huhu, bin ES+5/6 und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten. Nehme mir jeden Monat vor nicht so hibbelig zu sein, aber dann.... Habe gerade wieder ab und an so ein Ziehen im UL, aber das kann natürlich wieder alles mögliche sein, leider lässt PMS sehr stark bei mir Grüßen Wie geht es dir? Drück uns die Daumen

von Alex0407 am 24.09.2016, 07:38



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Dann sind wir ja gleich weit , ich bin heute +8 und hoffe einfach mal das es jetzt endlich geklappt hat :-) der wie viele üz ist es bei euch ? Immer dieses warten , warten auf den es, warten auf das die Temperatur hoch geht , hoffen das die Mens nicht kommt ...

von Picoletta am 24.09.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Es ist der 6. ÜZ. dazwischen allerdings eine FG. Tempi messe ich noch nicht. Werde ich im nächsten Zyklus allerdings mal testen... Ab wann fängst du an mit SS tests? Liebe Grüße und alles Gute

von Elektra76 am 25.09.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Es ist der 6. ÜZ. dazwischen allerdings eine FG. Tempi messe ich noch nicht. Werde ich im nächsten Zyklus allerdings mal testen... Ab wann fängst du an mit SS tests? Liebe Grüße und alles Gute

von Elektra76 am 25.09.2016, 13:22