Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer von euch kann den Eisprung spüren.....

Thema: Wer von euch kann den Eisprung spüren.....

Hallo Mädels Könnt ihr euren Eisprung spüren, wenn ja wie fühlt sich das an? Mich hat das neulich der Frauenarzt gefragt und mir wäre eigendlich noch nie bewusst gewesen das ich den Eisprung spüre. mfg Ona

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das Ganze nennt sich Mittelschmerz.Bis vor 2 Monaten hatte ich kein Problem damit diesen auszumachen.Jedoch hab ich die letzten 2 Zyklen um den Eisprung herum bis zur Mens ein recht dauerhaftes Ziehen in den Seiten. Das ist eine Mischung aus Stechen und Ziehen,würd ich sagen. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre ihn auch, bevor ich meine Zyklen genauer unter die Lupe genommen habe, dachte ich jeden Monat aufs Neue ich bekäme eine Blasenentzündung. Dem war natürlich nicht so. Heute weiß ich es ist mein ES der sich ankündigt! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre ihn auch, bevor ich meine Zyklen genauer unter die Lupe genommen habe, dachte ich jeden Monat aufs Neue ich bekäme eine Blasenentzündung. Dem war natürlich nicht so. Heute weiß ich es ist mein ES der sich ankündigt! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich konnte das nit 14-15 recht zuverlässig, bis ich dann mit 19 die Pille nahm, mit dem Absetzen konnte ich es dann nicht mehr. Nur den Zyklus in dem ich schwanger geworden bin zog es so extrem, dass ich sogar zum FA war, der hat mir ein 19mm Folikel gezeigt und mir viel Spaß fürs kommende Wochenende gewünscht Angefühlt hat sich das bei mir immer wie der Anfang der Mens, also ein mal leichtes Mal stärkeres Ziehen das meist nur einseitig ist und 5-40Stunden immer mal wieder stärker und schwächer wurde. Wo ich das so schreib, ich wunder mich schon seit gestern ob die Mens wohl schon kommt (ZT 11, 4 Tage nach dem abstillen) Gehn die eingebildeten Symptome wohl doch schon los, damit wollte ich doch mindestens bis Februar warten Also dann, WO IST MEIN MANN?

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 18:50