Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@wolfsrudel

Thema: @wolfsrudel

Hallo liebe Listenkönigin, mein NMT ist am 08.05. lt. neu berechneter Tempikurve. Danke Dir für Deine Arbeit. Habe Dir auch unten aufs Posting geantwortet! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liebe liebe Sonne ich laß erst Dein Posting und dann sah ich mir Deine Kurve an und Du wirst es kaum glauben, aber ich sitze hier und feier total ab und freu mich und mach Luftsprünge, aber denk Du mal schön weiter, dass Du Deinen ES verpasst hast. Erinnerst Du Dich noch an mein Posting vom 30.03. als ich auch dachte ich würde den ES verpassen, weil ja mein Mann die Woche nicht da ist. Am 01.04. (2 Tage später) war ein verfrühter ES schon am 13 ZT und naja ca. 9 Tage später hatte ich auch Durchfall. Aber nein das hat nicht geklappt Sonne Freu Dich mal auf den nächsten ÜZ bei so vielen fällt der eine auch noch hinten runter *festeDaumendrück* *ichhabdasoeineAhnung* *aberichverratdanix* Ich werde gerne von meinen SS-Fortschritten berichten, das steckt euch dann hier hoffe ich alle an. So nun mach ich mich mal an die Listen, damit ich dann DSDS Entscheidung noch sehen kann. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:27