Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

soll oder soll ich nicht bitte um rat !!!! vorsicht lang

Thema: soll oder soll ich nicht bitte um rat !!!! vorsicht lang

hi guten abend mädels zu erst mal zu mir ich lese hier jeden tag mit also jetzt zu mir ich habe jetzt 2 kinder mein grosser wir im nov 7 und meine kleine in okt 4 so nach langen überlegen möchte ich noc ein baby aber was mich noch so ein wenig zurück hält ist das ich nach meiner tochter die bald 4 wird eine ganz schwere post pertrale depressionen hatte und ab und zu kommt es immer mal widerhoch das es mir echt bescissen geht auch mit panik naja so schlimm wie früher ist es net mehr gott sei dank aber ich ahbe angst das es wieder kommt und das will ich net wirklich was meint ihr ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten eure lianamilano

von lianamilano am 13.01.2011, 23:09



Antwort auf Beitrag von lianamilano

hm, da kann ich nix sagen zu, das solltest du entscheiden, wie wäre es mit einer therapie??? und da das Thema Baby etc. ansprechen.... Mein Ex war auch in Therapie eben wegen Panikattaken etc. Eine bitte.... ein paar Satzzeichen wären sehr hilfreich beim lesen. So doch etwas schwieriger zu lesen, wenn alles durchweg ohne punkt und komma geschrieben wird und ohne Absätze. Nicht bös gemeint, aber dann fällt das lesen etwas leichter. LG Melly

von Siraaa am 14.01.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von Siraaa

huhu oki werde mich dran halten!!! danke dir für deine antwort !!!!

von lianamilano am 14.01.2011, 13:01