Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Soll ich testen.... ich traumich nicht...

Thema: Soll ich testen.... ich traumich nicht...

hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnert: habe nachdem ich mich vorstellte nicht mehr geschrieben, aber viel gelesen.... nun ist es so: ich habe ziemlich viele ss-zeichen... ziehen in der brust, geschmacksveränderungen, müdigkeit und das ziehen im rücken.... da ich aber nach absetzen der 3-monatsspritze noch keine periode hatte, weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt zu testen.....wobei ich aber sagen muss, dass ich laut FA am 10.03. meinen Eisprung hatte (hatte gerade einen termin dort und sie hat es dann gesehen) och mensch.... was mach ich denn jetzt???? hoffe ihr habt ne meinung für mich LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, das hört sich doch alles super an. Und wenn dein ES am 10.03 war dann aber ganz schnell auf den test pullern und Bescheid sagen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schnell testen würde ich sagen, dann hast du Gewissheit! Liebe Grüße Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand und einem * tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch sagen, wenn Du schwanger bist, dann schlägt der Test jetzt aber sowas von an!!! Los mach! Und sag dann gleich bescheid, gell!!! Ich drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

aber los, schnell testen... is bestimmt positiv... und foto zeigen... jaha vg marlen

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auf jeden Fall testen. Dann weisst du's! Ich drück dir fest die Daumen! LG Tiffany

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach, husch, husch.... drück dir die daumen... lg karina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

na haste schon gepuschert? ich hoffe doch schon und du freust dich gerade *lach* lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

LOS....TESTEN Wir warten dann mal auf ein hoffentlich positives Ergebnis.... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde heute abend gegen 18:00 oder 18:30 testen.... gebe euch dann sofort bescheid.... LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

TESTEN TESTEN TESTEN. Bis 18 Uhr ist ja noch soooooooooo lang Viel viel Glück. Claudia

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

wieso denn erst sooooooo spät *neugierigfrag* Ich bin doch sooooooo neugierig und gespannt auf das testergebnis also ran an den test husch husch lg ute

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute am späten nachmittag noch zwei termine, geht leider erst danach... ich frage mich eher, ob ich mich auch traue.... heißt es nicht, morgenurin ist besser? lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du wärst schon so weit, da brauchste kein Morgenpipi mehr.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

hau rein, mach jetzt schnell einen würde ich auch sagen, du traust dich eher nicht, wovor hast du angst??? ... man ist das spannend.. ich drücke weiter die daumen... lg karina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau mich nicht, weil ich lnage zeit die 3-monatsspritze genommen habe und ich nicht daran glaube "schon" ss zu sein.... ich hatte die spritze erst am 16.02. abgesetzt (da hätte ich die nächste kriegen müssen und hab sie net genommen) wie gesagt, am 10.03 sah sie den ES und die nacht davor haben wir.... was haltet ihr davon? es ist 1 monat vergangen seit dem ES... hätte ich nicht ne blutung haben müssen??? Ohhhmannooooooo...............

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Antwort? Mache den Test. Bald. man, bin ich gespannt

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das kann natürlich auch sein, das du noch hormone in dir hast von der spritze, es kann bis zu 12 wochen dauern bis überhaupt wieder eine blutung eintritt.. ich hatte dieses ding auch, ich habe es mir einmal geben lassen und nie wieder.. furchtbar.. meine regel blieb auch wärend den 3 monaten komplett aus, finde ich schon heftig, was einen da verdonnert wird... aber vielleicht hat es ja doch geklappt bei euch, du hattest deien ersten ES und es hat direkt gefunzt ich drücke dir die daumen

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, du hast recht...... ich bin normalerweise ein kleiner "pechvogel" ob ich endlich mal etwas glück habe? lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche es dir von herzen fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 16:17