Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe ANGST, bitte drückt mir die Daumen und denkt an mich.

Thema: Ich habe ANGST, bitte drückt mir die Daumen und denkt an mich.

Hallo liebe Mädels. bin LEIDER hier im Formum ein alte Hase. seit07/08 steige um und komme wieder zurück, schon 3 Mal in folge mit und ohne AS. nun habe ich auch hinter mir KIWU, dabei kam viel heraus. zB muss Utrogest, ASS 100, Heparin, Eisen zusätztlich nehmen.... 2xpro woche zur Ktr und zwar nicht nur Gyn sondern auch Blutgerinnungstörungambulanz an die UniKlinik......und zwar ab positiv. Test. Bevor der Ergebniss kam, war ich mir sicher dass wir es noch versuchen, aber der Brief hat mir so viel Angst gemacht, dass ich tatsächlich fast so weit wäre anfangen zu verhüten und KIWU abschalten. nun der ES war bevor der Brief kam........ Heute ist ZT31, letzte ZL war 34. und was mache ich ich teste! Fragt bitte nicht warum, habe mir schon so oft gesagt ich MACHE ES NICHT MEHR VOR NMT!!!!!!! am 1.06 fliegen wir in den Urlaub für 1 Woche, ich versinke in Panik. Was ist wenn die Mens Pünktlich am ES+14 wieder kommt? Was ist wenn die nicht kommt? ich muss 2 xpro Woche zur KTR. Sagt bitte was. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße, was soll ich nur sagen??? Es tut mir leid, dass du das alles durchmachst. Aber mal eine Frage: ward ihr schon mal beim Genetiker? Aber auch blöd, wenn ihr schon gemeinsame Kinder habt. Bei uns ist das ja nicht so. Wir haben noch keine gemeinsamen Kinder und mein FA hat mich nach der 2. FG gleich dort hin überwiesen. Einen Rat kann ich dir wohl jetzt nicht geben, denn du weißt am Besten, was los ist. Aber ich nehme dich mal in den Arm. Ich wünsche dir alles Gute und das du endlich ein eigenes Baby im Arm halten kannst. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht aber schon ziemlich positiv aus. Kannst du nicht noch fix zur Blutabnahme und die ersten Medikamente mitnehmen. In einer Woche kann ja nicht so viel passieren und mit den Medikamenten wärst du auf der sicheren Seite.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich da anwo an... und ich finde schon,das der test ziemlich positiv aussieht.. du könntest doch noch schnell zum arzt und blut abnehmen lassen und wie gesagt,die medis ja schon vorher besorgen.. drück dich mal

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alisa, bin auch seit diesem Zyklus in der KiWuKlinik und habe ja bei NMT-3 positiv getestet. Nehme seit NMT-1 Heparin und Utrogest weil ich ja auch schon 2 FG hatte Ende letzten Jahres. Seit Mitte des Zyklus nehme ich ein Mittel gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und Eisentabletten. Was bei Dir vermutet wird ist ja ein Blutgerinnungsproblem dass bei der Einnistung dafür sorgt, dass der Krümel nicht richtig versorgt wird weil die Gefäße die sich bilden sich gleich zusetzen. Das Ass und das Heparin sollen nun bewirken, dass das nicht passiert und der Krümel bekommt was er braucht. Das ist eine bewährte Methode. Du hast jetzt eine viel bessere Chance auf eine intakte SS. Mein Vorschlag: Informiere sofort die FA über Deinen positiven Test. Dann untersuchen sie vermutlich Deinen Blut-Hcg-Wert und dann bekommst Du Deine Medikamente. Sag gleich das mit dem Urlaub und frag, was Du machen sollst. Vermutlich sollst Du dann direkt vor dem Urlaub und dann nach dem Urlaub wieder kommen. Wenn Du Utrogest gekommst, sollte die Mens erstmal so oder so wegbleiben. Natürlich bleibt Angst und Ungewissheit aber es gibt einige Frauen, die durch solche Mittel endlich ein Baby in den Armen halten durften. Freu Dich trotz allem ruhig ein bißchen und der Krümel erhält ja nun alles was zur Unterstützung möglich ist. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich Nukismama an. Die Blutgerinnungsstörung bekommt sehr gut in den Griff. Jedenfalls sagte man uns das in der KiWu Klinik. Fahr ins KH und erzähle denen alles, wenn du auf der sicheren Seite sein willst. Und besorg dir die Medis, wenn du keine mehr hast. Und versuche dich zu freuen. Das wird schon. Ganz bestimmt. Drück dich nochmal Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Du die Medis noch nicht zu hause hast, denn je früher Du die Medis nimmst desto besser die Chancen, dass sie schnell helfen können. Und am Mittwoch würd ich dann gleich in die KiWuKlinik gehen. Meine Daumen sind feste gedrückt Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

P. S und nimm den Brief der Klinik mit den Befunden auf jeden Fall mit ins KH

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und berichte dann. Alles Gute Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann gratuliere ich dir mal ganz leise herzlichen glückwunsch,diesmal geht bestimmt alles gut,meine daumen hast du

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:53