Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sodala

Thema: sodala

guten morgen, hatte ja an zt 30 positiv getestet (frühtest), an zt 34 nochmal mit normalem sst positiv. just an dem tag bekam ich am nachmittag mens-ziehen und leicht bräunlicher schleim. hab schon gedacht-toll wieder nix. über nacht ob rein und fertig. am nächsten morgen aber nix mehr und und seit dem auch nix mehr... hab dann heute den 2.sst (ab fälligkeit) verbraten-stärker positiv. das ist gut, oder? am 14.5. hab termin, vorher wirds ja net viel sinn haben, weil man eh nix sieht... versuch mich ja einigermaßen abzulenken, aber geht halt net immer...

von piglet am 29.04.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von piglet

Ich würde mal eim FA anrufen. Und das abklären,vielleicht nen Blttest machen. Eventeull kann er ja auch was bezüglich der Blutungen sagen/machen. Gurß Sille

von Sille20 am 29.04.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von piglet

Ich würde bei Blutungen trotzdem deinen Fa aussuchen. Hab bei meiner Tochter auch erst Ultraschall in der 8. Woche gehabt. War aber in der 6. Woche dort weil ich wie du Schmierblutungen hatte und der Arzt gab mir Progesteronzäpfchen und nahm Blut ab. Mit den Zäpfchen bekam ich keine Blutungen mehr und die Blutwerte wurden noch drei mal kontrolliert waren aber immer toll. Ich drück dir die Daumen das sich dein Krümmel ganz fest, fest beißt.

von Gabi1981 am 29.04.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von piglet

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festbeißt! Ich würde aber auch beim FA anrufen und sagen, dass du Schmierblutungen hast. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, ich bekam dann Utrogestan verschrieben, damit war es dann zwischenzeitig etwas besser. glg Dani

von sunnydani am 29.04.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von piglet

Bei vielen ist so eine bräunliche Schmierblutung völlig normal.... Als ich mit meinen 2ten Kind schwanger war, hatte ich in den ersten zwei Monaten leichte Schmierblutung....ich hatte Angst und ging zum FA.... der meinte es wäre alles ok und normal solange nicht frisches rotes Blut käme, dann müsste man sofort kontrollieren....tja und nun ist er 3 ..... geh aber trotzdem zum FA um abzuklären.... aber im vorhinein gratuliere....

von Selina252 am 29.04.2013, 17:34