Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Thema: so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Hey, eigentlich wollte ich heute testen, aber alle meinten, dass mein ES nicht da war, wo ich dachte. Ich dachte nämlich an ZT 18 (weil ich da plötzliche Mensartige Schmerzen hatte). Die Mädels hier sagten am ZT 20 und mynfp sagt am 26. ZT - warum auch immer! Und warum ist meiner Coverlinie so hoch angesetzt? Das macht mich ganz kirre! Oh je! Wann soll ich denn nun frühestens testen? Sieht denn meine Kurve ein bissl schwanger aus? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? http://www.mynfp.de/display/view/101893/

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sieht es denn aus, wenn du den hohen Wert am 19 ZT rausnimmst? Also nach schwanger sieht es nicht aus. Ich weiß nicht genau, wonach es aussieht. Nimm mal den Wert raus und guck dann, was er anzeigt.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du denn auf den 19., dass ich den ausklammern soll? Da ändert sich auch nichts.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Weil die Tempi dort sehr hoch war. Aber wenn sich dann auch nichts ändert, würde ich vom 26. ZT ausgehen. Wahrscheinlich gibt es aber bessere Tempi Experten als mich. Mynfp geht ziemlich nach dem Schleimmuster und erst dann nach der Tempi. Wenn du auf wunschkinder,net eine Tempi-Kurve hast, ist es anders herum. Ich weiß aber nicht ob es was bringt, die Werte auf wunschkinder.net einzugeben.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:10