Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so war grade im DM und habe mich mit ovutests eingedeckt..

Thema: so war grade im DM und habe mich mit ovutests eingedeckt..

hoffe das die dinger auch funktionieren es sind jetzt andere ... bis jetzt hatte die letzten 3 tage keine dicke linie.. meine tochter hatte die letzten 2 test in die fingerbekommen ausgepack und gerufen: mama kuck mal was ist das ??? ich rufe raus in den garten "was meinst du schatz" sie wieder zurück da die stängel schau ich habe ne burg gemacht und die sind jetzt der fahnenmast...nachbarin hatte schon stielaugen.. *oh je rot werd in der erde versink* kinder halt!!!! lg. meli die jetzt neue hat und hoffendlich spätestens morgen die dicke linie...

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich wünsche dir ganz viel glück. Und zu deiner Tochter sorry

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schön dich zusehen, ja mensch das war ein tgag mit dick fett kopfschmerzen, meine kinder nur schrott in der hirse und die nachbarin schmunzelt über meine im sand steckenden ovu tests.. hoffe dein tag war besser... sag mal hast du schon kinder und ja wieviele und wie alt sind die??? liebe grüße mini

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaube ich wohl das das peinlich war, aber vielleicht wusste deine nachbarin ja gar nicht was es war und war einfach nur so neugierig Ich habe einen kleinen Sohn der ist jetzt 14 Monate alt.

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass der Ovu bald fett positiv ist... Deine Tochter ist echt knuffig... *lach* GLG Tina

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine ist 19,5 Monate alt - das habe ich dann wohl noch vor mir...

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wo kommst du denn her wäre ja toll wenn wir in der nähe wohnen würden

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 18:07