Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Thema: So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 Tage.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, meine war auch immer so kurz, mir wurde gesagt dass das auf pco hindeutet, also eben nicht genug gelbkörperhormon, is ja zur einnistung nötig. ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich ist Dein Körper einfach noch nicht bereit. Laß ihm die Zeit! Das mit den SB könnte aber tatsächlich auf einen Gelbkörperhormonmangel hinweisen. Rausfinden kann es aber nur Dein FA. Du solltest das auf jeden Fall abklären. Vielleicht kann Dein Doc ja mal einen Hormonstatus bei Dir machen. Womöglich war dieser Mangel auch der Grund für die FG. PCO und Gelbkörperhormonmangel haben aber eigentlich nichts miteinander zu tun. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße also 21Tage ist definitiv zu kurz, vor allem die zweite Zyhälfte, denn ES war ja eigentlich gut. da es bei dir der 1ÜZ nach FG ist, spirch lieber noch mal mit deine FÄ ab. und LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hALLO IHR; Lieben dank für eure Antworten. Ich mache gleich mal nen Termin beim Arzt aus. 21 Tagezyklus hatte ich ja noch nie. Und mit bräunl. Ausfluss nach ES und 7 Tage Mens... ach man... irgendwas is kaputt.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also, eigentlich ist nur der Ausfluss jetzt zur Schmierblutung geworden. Mens wäre doch, sorry, wenn jetzt frisches Blut käme?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich mal gedrückt. Schmier- und Zwischenblutungen können nach Aussage meines FA nach einer FG 3-4 Monate auftreten. Ich habe die ersten beiden Zyklen nach AS jeweils 2 Tage Zwischenblutung an ZT 8+9. Wenn sich das diesen Monat nicht ändert geh ich auch zum Arzt. Der erste Zyklus war 27, der zweite 28 Tage lang. Mal schauen... Ich drück dir feste die Daumen, dass sich das ganz schnell wieder einspielt. Ich hab auch das Gefühl, da ist was kaputt. Kommt wohl daher, dass man nach der FG so in der Luft hängt und sich immer fragt WARUM? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich auch mal drücken... Ja, die Situation nach einer FG ist immer angespannt, anders irgendwie.. Und wenn dann der Zyklus *spinnt* wird man nervös...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach meiner FG (9. Woche mit Ausschabung) hatte ich damals auch einige Monate lang einen Chaos-Zyklus. Das ist völlig normal, der Körper kann oft nicht auf Knopfdruck von schwanger auf nicht-schwanger umschalten. Manche Frauen haben Glück, dass das schnell geht, bei vielen dauert es aber länger. Hab' Geduld und setze Dich nicht so sehr unter Druck, hu? Umso schneller wird sich alles wieder hormonell einpendeln. LG Hexe

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Chaoszyklus trägt leider auch zum psychischen Chaos bei.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schade... Aber bei mir wars im ersten Zyklus nach FG so ähnlich,hatte einen späten ES und dann 4 Tage später die Mens.Jetzt im 2. Zyklus nach Mens wars schon etwas geordneter. Ich hab aber auch meine Mens gekriegt.... Lass den Kopf nicht hängen! Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:28