Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, trinke jetzt ne Weiße

Thema: So, trinke jetzt ne Weiße

Habe ja sonst immer in der zweiten Zyklushälfte daruaf verzichtet, aber heute muss die Weiße sein. Wie macht Ihr das? Verzichtet Ihr gänzlich auf alles? Ich versuche ja jetzt schon 1 1/2 Jahre schwanger zu werden und da kann man doch nicht die ganze Zeit mal nicht ein wenig was trinken?? Lg Susanne, die sich weiter die Weiße schmecken lässt.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

i trink oane mit ich trink ab und zu a glaserl glühwein und am wochenende feier ich meinen geburtstag und da trinhk ich dann auch a bissl was LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

angeblich soll es eh erst ab der 5.woche schlecht sien weil das baby ja erst ab da mit dem mütterlichen kreislaufsystem verbunden ist. ich achte nicht drauf. lg jule

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ach das Problem hab ich nicht.Trink ansicht kein Alk. Aber wäre jetzt für eine heisse Tasse Kakau.Wer mag noch ???? Also lass uns anstoßen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich achte auch nicht drauf. Trinkt ab und zu immer ein Gläßchen Rotwein und am Wochenende auch mal 2-3... Ich denke, man sollte nicht so sehr auf den Tag X warten. Wir sind hier ja alle Frühtester ;) Schlimmer wäre es nach NMT !!!! Also Prost..habe mir heute auch schon ein gläschen gegönnt :-) (ES 22.12) Ach ja? was ist eigentlich Weißer? Weisswein? lg nancy

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ccc

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

zur Zeit *g* gut rauchen tun wa ja eh nicht. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger oder nicht, ich trinke nie Alkohol und rauchen nicht.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:56