Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so schlimm war das noch nie

Thema: so schlimm war das noch nie

ich muss mal texten...euch voll. :-( also ich habe meine mens ja 5-6 tage zu frueh bekommen und soooo schlimm hatte ich die mein ganzes leben noch nicht! kann das nun heissen, dass ich einen fruehen abgang hatte? aber nee, kann ja nciht sein, wenn man zurueckrechnet 14 tage....dann war der ES ja so frueh...also noch bevor wir geherzelt haben (hatte ja mit einem anderen datum gerechnet).... ich hatte aber nie mens "vorprogramm" so wie ich es kenne, mit schmerzender, empfindlicher brust und sowas. dafuer hatte ich ja uebelkeit, eine brust wurde groesser (wie bei meiner letzten ss) und mein bauch war so aufgedunsen....ganz fremd...nciht wie mens. irgendwann ein paar tage bevor die mens unverhofft kam, war alles weg. dann ruhe und dann BUMMMM...ohne vorankuendigung die mens. total brutal doll... ich mach mir schon meine gedanken, was das jetzt zu heissen hat? oder bricht der körper eher ab...bzw. blutet ab, wenn da die ss nichts geworden ist? oder "wartet" er bis zur normalen mens? habe leider keine ahnung....ihr? lg valerie

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, ich habs schon im gefühl das der zyllus vorbei ist und hoffe schon 2 tage dass der zyklus endlich zu ende ist. ich hatte nie wirklich regelmäßige zyklen. nehme jetzt auch schon mönchspfeffer. bist du dir denn genau sicher dass an deinen errechneten tagen dein ES war oder könnte ein früherer ES möglich sein? alles liebe für den neuen zyklus für euch. das wird schon. nur das positive denken nicht aufgeben!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube eigentlich an eine frühe FG. Wenn der ES tats. früher war, passt es nicht mit dem Herzeln. Wenn er später war, hättest du die Mens wahrscheinlich auch ein paar Tage später bekommen. Wenn es nicht weniger wird und du bald "wegschwimmst", würde ich vielleicht doch mal zum Doc. NIcht, dass noch was anderes dahinter steckt. Ich denke aber, dass sich der Körper einfach erst wieder zurechtfinden muss - du hattest die PIlle doch grad erst abgesetzt. Gute Besserung!!!! Wolke PS: Hast übrigens PN! Dein Posting hier hab ich erst danach gelesen...

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:49