Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so............nun

Thema: so............nun

wie ich es schon mal unten geschrieben habe, bin gerde ZT8 habe noch Ovutests zu hause, habe aber beschlossen diesen Zy die Finger davon weg zu lassen. es wird jetzt auch nicht mehr nach plan geherzelt!!!! ich habe es mir so sehr gewünscht, vielleicht zu sehr, dass ich bis 30J meie 2 Kids habe, leider wird ja der Wunsch nicht mehr war, die FG im 11/08 in der 7-te SSW hat es irgendwie unmöglich gemacht. Lese aber fleissig weiter mit und natürlich werde für jede von euch die Daumen drücken. ich gebe nicht auf, aber nen gewissen abstand nehme mir schon (nicht von euch, sondern von dem WUNSCH). LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, dass dir dieser Abstand gut tut... Als wir gerade über die 2010er Babys schrieben, wurde mir klar, dass ich dann auch schon 30 werde - am 06.06.2010. Ich hoffe jetzt natürlich auchl, dass ich vorher 2 Kinder habe und kann deinen Wunsch jetzt viel besser nachvollziehen und verstehen. Es ist schon schwer, wenn man dieden Wunsch begraben muss. Ich wünsche dir alles Gute!!!! Tröstende Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alisa, es ist sicherlich nicht falsch, die ganze Sache etwas lockerer zu nehmen. So klappt es ja eh am besten. Das mit der FG tut mir sehr leid, aber sieh es doch so: das Baby, das für euch bestimmt ist, ist einfach noch nicht soweit und lässt sich daher ein bisschen Zeit. Es wird aber kommen, ganz bestimmt. Du hast ja schon ein Kind, also weißt du, dass es geht. Ich persönlich bin im Nachhinein so froh, dass ich für meine Kinder kämpfen musste, weil ich jetzt jeden Tag so dankbar bin, dass ich sie habe, und die beiden dies mit Sicherheit auch spüren. Alles Liebe claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

es ist sicher besser, wenn man versucht, sich nicht selbst fertig zu machen. Wie von Madeleine geschrieben, du hast ja schon ein Kind und weißt das du schwanger werden kannst. Auch die FG deutet darauf hin. Ich finde es gut, das Du versuchst Abstand zu gewinnen. Ich persönlich würde das zwar auch sagen können aber bei mir fehlt es an der Ausführung. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir fest die Daumen, das Du es schaffst!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Abstand wird dir bestimmt gut tun. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich hälst du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 19:55