Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So morgen müsste meine Mens kommen - pessimistisch

Thema: So morgen müsste meine Mens kommen - pessimistisch

Habe wie immer PMS-Anzeichen, Brustspannen, Unterleibsziehen...eigentlich alles so, wie wenn die Mens käme. Naja, mal sehen...ob sie morgen kommt. Wer hat noch in diesen Tagen NMT? LG N

von NuNun am 18.11.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hi,ich hab heut nmt. Spätestens übermorgen kommt mens. Anzeichen kaum,nur Ms bissl wie sonst auch. Also das mit den brüsten lese ich voll oft,aber ich selbst hab das nie,watn Glück. Is bestimmt unangenehmes gefühl oder? LG Pupsi

von Pupsi29 am 18.11.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hast du schon einen Test gemacht? Oder hast du einfach das Gefühl, dass es nicht geklappt hat? LG N

von NuNun am 18.11.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von NuNun

Nee weiß dass es nicht geklappt hat,hab wieder so lange Sb vor nmt.. Wie siehts bei dir aus? Meinst das es pms ist?

von Pupsi29 am 18.11.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Eher schon, ganz typisch wie immer. Heute leichtes Unterleibsziehen, wie immer kurz vor Mens. Leider... Aber angeblich haben das auch manche Frauen, die schwanger wurden. LG N

von NuNun am 18.11.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von NuNun

Ich Druck die Daumen dass du schwanger bist

von fiveyears am 18.11.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von NuNun

Doof :-( Oh man Mädels, wie bleibt ihr zuversichtlich dabei? Ich hab heute nen richtigen Depritag, liegt wahrscheinlich am Wetter ;-) aber irgendwie hab ich das Gefühl, obwohl jetzt gerade erst ES ist, dass es diesen Zyklus auch nicht klappt... Hrhr, ich ärger mich über mich selbst aber meine Gedanken sind schon oft beim Thema Kinderwunsch und ich mache mir oft Sorgen, ob alles ok ist und ob es klappt.. Maaan :-(

von HappySteffi am 18.11.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von NuNun

Also meine Mens soll auch am Wochenende kommen... Was ist natürlich nicht hoffe... Zu den Unterleibschmerzen und ziehen kann ich nur sagen, hatte ich damals auch, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Einen Tag vor der Mens damals, hatte ich sooo starke schmerzen, dass ich mir sicher war, das ich meine Tage bekomme. Nun dem war nicht so, sie blieben aus ! Solche Schmerzen müssen also nicht direkt Mens heißen... Lg

von Romi1987 am 18.11.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von NuNun

Weil ich mich nicht über druck setzen wir,klar bin ich aufgeregt,wenns zum Eisprung geht und auch wäre ich hibbelig zum nmt,wenn neuerdings nicht schon vier Tage vor Nmt bis Nmt Sb auftreten würde (2. Zyklus infolge-Ärztliche Abklärung folgt). Von dem her hab ich den Zyklus eh abgehakt.

von Pupsi29 am 18.11.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von NuNun

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

von Saso1974 am 18.11.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von NuNun

Jaaa, nicht unter Druck setzen versuch´ ich ja, aber jetzt um ES herum, sind alle guten Vorsätze wie weg geblasen ;-) Hatte mir vor knappen 2 Wochen nen´ Kontrolltermin beim FA gemacht, der aber genau in meiner Mens Anfang Dezember lag... Angerufen und der nächste freie Termin war dann erst Anfang Januar...Aaaaaah! ;-) Ich hab irgendwie immer das Gefühl, was "dafür" tun zu müssen...

von HappySteffi am 19.11.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Ich weiß,kann das alles gut verstehn.. Drück die Daumen.. LG Pupsi

von Pupsi29 am 19.11.2014, 12:56