Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so, jetzt wirds langsam ernst

Thema: so, jetzt wirds langsam ernst

Mitte Mai gehts endlich lossssooosssss...freue mich, mit euch zu hibbeln! Es hat ja viele positive Tests gehagelt, aber leider auch Sternchen...für all diejenigen...verliert nicht den Mut und die Hoffnung! Ich bin mir sicher, dass wundervolle Zwerge nur darauf warten, zu euch zu kommen! Ich starte ab meinem 1.ÜZ mit Persona, hat jemand ne AHnung warum man nie Stäbchen aus 2 Packungen nehmen soll? Kommerz? Seid ganz lieb gegrüßt! Auf eine tolle, kurze ;-) Zeit! Das Miechen

von Miechen82 am 17.04.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Miechen82

Na dann drück ich dir mal die Daumen, ich darf ab Juni endluch auch hibbeln * freu * Ich verwende seit 5 monaten Persona und bin total zufrieden damit. Im ersten Zyklus brauchst du 16 Tests weil der Monitor deinen Zyklus erst kennenlernen muss. Danach kommst du mit einer 8 er Packung pro Monat hin. Es ist aber am günstigsten wenn du dir gleich die große Packung holst. Es steht immer drauf es sollen keine verschiedenen Chargen sein weiß aber nicht warum, hab eh immer alle aus einer Packung.... Wünsch dir viel Glück !!!""

von BabyFiona am 17.04.2012, 13:38