Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, jetzt muß ich nochmal...

Thema: So, jetzt muß ich nochmal...

das läßt mir keine Ruhe mehr.. (ich weiß, ich nerve).. hab jetzt nochmal einen geholt und auch gleich gemacht.. den konnte ich sogar in Farbe ablichten! WErd aber aus dem auch nicht schlauer, sieht eben genauso aus, wie auch der von heute Früh... ach mann, bis Mittwoch hab ich jetzt die längsten 2 tage meines Lebens... bilde ich mir das nur ein? Weil ich mir doch sooo sehr wünsche, dass es endlich klappt oder sind das wirklich diese Verdunstungslinien? Ich werd wirklich wahnsinnig.. bis jetzt waren alle meine positiven SS-Tests immer seeeehr deutlich!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also für mich sieht der SCHWANGER aus!!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich sieht der Test auch nach "Schwanger" aus. Schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe auch eine schwache rosafarbene Linie und das bedeutet: schwanger! Wann hast du noch mal NMT? Und dieser Test war ja nun auch nicht Morgenurin... Von daher kann es shcon sein, dass er eben nicht "eindeutig" ausfällt... Vielleicht solltest du morgen mal einen Clearblue digital Test machen - die zeigen meist schon bei NMT-4 an - und da braucht man keine Striche interpretieren... Ich drücke dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kaufe mir am Mittwoch den Clearblue... mein Nmt ist.. jaaa...gute frage.. zwischen heute und Samstag irgendwann....

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür ist der Test doch schon wirklich gut...

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mach den Test morgen oder Mittwoch aber auf jeden Fall mit Morgenurin...

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich war ja auch mal lange genug hier. Ich würde auch sagen,das der positiv ist.Es ist ja kein Morgenurin und bei deinem NMT warst du dir ja auch nicht so sicher. Wenn du Mittwochfrüh nochmal mit Morgenpipi testest,dann wird er fett positiv zeigen Bestimmt LG Juli (37ssw)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Muß ich den nochmal mit Morgenurin machen?? Gut, dann besorge ich mir den Clearblue morgen und mach ihn Mittwoch früh...

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei dieser situation, würde ich auch einen digi mit morgenurin machen. es sieht aber sehr nach schwanger aus.. lg elfi

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

... genauso so aus LG Mone

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Morgenpipi ist es einfach am sichersten - und gerade der Digi wäre viel zu teuer, wenn er dann falsch anzeigt...

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh auf jeden Fall eine Linie. Und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 14:07