Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So....jetzt mal für dumme ;-)

Thema: So....jetzt mal für dumme ;-)

.....das mit dem orakeln, also so ganz blick ich da ja noch nicht durch! Das macht man doch weil man nicht auf den NMT warten will Quasi weil man zu neugierig is,oder? Orakeln kann man mit Ovutests ne? Ein paar tage vor dem NMT Und wieviel Linien müßen dann zu sehn sein??? Fragen über Fragen

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau... Man beginnt meist an ES+9/10 - es müsen zwei Linien erscheinen und spätestens am NMT müsten die gleich dick sein - sie werden mit Morgenurin gemacht... Nur ein positiver Ovu, wie er im herrkömmlichen Sinne positiv ist, zählt dann - eine hellere zweite Linie sagt nur, dass dein LH-Wert zur Mens hin ansteigt. Hast du noch Fragen? LG und viel Glück Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach is ja eigentlich ganz einfach,cool...danke

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, also dann fangen wir mal ganz von Vorne an . Man orakelt weil man zu ungeduldig ist und ein SST noch nicht anzeigen würde. Orakeln kann man so ab ES+9 beginnen. Man nimmt Ovus (Achtung: die von Schlecker und Rossmann sind wohl zu empfindlich, zu teuer und nicht gut geeignet). Man nimmt Morgenurin. Der zweite Strich sollte bei einem positiven Orakel jeden Tag ein bißchen stärker werden und ab ES+11 oder 12 spätestens fast so stark sein wie die Kontrollinie. Aber denk dran, dass es ein Orakel ist und keine sichere Methode eine SS nachzuweisen. Es ersetzt keinen SST und ist fehlbar. Ich hoffe, ich könnte weiterhelfen und wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:43