Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, jetzt aber mal Danke...

Thema: So, jetzt aber mal Danke...

... an alle, die immer fast alle Beiträge beantworten und sich viel Mühe geben, möglichst allen gerecht zu werden und weiter zu helfen! Und vor Allem an Tina, die so konstant und zuverlässig die Hibbelliste, mit allem Drum und Dran führt und aktualisiert!! Das wolle ich die ganze Zeit schon mal loswerden und heute bin ich so in Schleimer - Laune und habe etwas Zeit zu texten, Dienstag geht ja der Alltag wieder los, da kann ich wieder nicht mehr so viel hier sein!!!! Also nochmal DANKE Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön gesagt. Ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben mit meiner Hibbelei und meinen Anliegend. Auf eine schöne und trotz allem kurze Hibbelzeit Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich dem an. Tinchen, du machst das super. Ich danke dir sehr. Und allen anderen wünsche ich eine kurze Hibbelzeit GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

*rotwerde* DANKE! Ich mache das so gern - und wenn ich etwas mache, dann meist zuverlässig... Ich freue mich auch, dass hier so viele sind, die auf viele Postings reagieren - es ist einfach schöööööööööööööööön hier! Vielleicht bin ich deshalb noch hier? *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das finde ich auch und danke an alle die so viel Geduld mit mir hatten und haben !!!!!!!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Da schliess ich mich doch gleich mal an, und sage auch DANKE !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

möchte mich auch noch ganz schnell anschliessen und danke sagen. LG, kini

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:23