Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ihr lieben :-))))

Thema: So ihr lieben :-))))

So ihr lieben Mädels wir waren fein essen und hatten einen super abend , mussten schon heim wegen Maxi , aber dad macht nix :-)) ich gehe jetzt hinliegen daher ich voll unterleibsschmerzen habe und mich nicht wohl fühle !!!!! Hoffe ihr hattet auch einen netten Abend :-)) Lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

oh, unterleibsschmerzen? was denn los?

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich dir nicht sagen , weiß es nicht kam wie angeflogen so wie starke regelschmerzen !! Es wird bis morgen schon weg sein !! Wüsste nicht was es sein könnte

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

mh, ....es ja wohl nicht, was? ..

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch an den ES gedacht... Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet! LG, schlaf gut und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Genieß den Rest eures Abends und entspann dich. Schlaf gut LG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine, is das so abwäging? wenn heute dein ovutest ja so fett war? man kann mit den teilen doch den fruchtbarsten tag bestimmen..

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre das was mich freut :-) daher ich heute noch belohnt wurde ! Ich weiß zwar nicht für was lach aber ihr wisst was ich mein Mädels :-) und nun denk ich nicht mehr drüber nach und lass den schönen abend nochmal durch den Kopf Rauschen :-))) Mädels danke nochmals fürs Kopfwaschen !!!!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach miri, das haben wir alled mal durchgemacht, irgendwie. Jetzt entspann dich, nutze die Sachen aus, die du in zwei Wochen evtl. nicht mehr machen kannst. Ok? Ich drück dich mal dolle, GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich drück euch auch ganz fest :-)))) gehe schlafen bei uns sagt man :" i Gang schlofa " lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam, das wird der Eisprung sein, viele Frauen fühlen den. Ich hab dich zwar unten weiter kritisiert, das heißt aber nicht, daß ich nicht verstehen kann, wie Frau sich fühlt, während sie drauf wartet, schwanger zu werden. Ich hab damals auch Tempikurve geführt etc., irgendwann hats mich rappelig gemacht und ich hab auf meinen Bauch gehört und mich versucht da reinzufühlen, irgendwann habe ich genau gespürt, wann ich meinen Eisprung hatte - und das eben anhand eines Schmerzes im Unterleib.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Ihr nen schönen Abend hattet! Das ES Thema wurde ja schon angesprochen, klingt daoch verdächtig dananch!!! Viele Grüße STeffi

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:58