Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ihr lieben, update...

Thema: So ihr lieben, update...

SB hört nicht wirklich auf, also bin ich heute zum FA und die SS ist jetzt bestätigt (Gebärmutterschleimhaut ist mehr aufgebaut als wenn man seine Tage bekommt/hat). Aber die Blutung konnte sie auch sehen und hat es untersucht und meinte, keine Entzündung... Heute morgen war der Test wieder positiv, aber nicht stärker, was mich verwunderte, sie aber nicht. (Frühtest schlägt an, normaler Test nicht). Sie sagt es ist erst es + 12 oder so und da ist das so. Blutung kann also nix bedeuten oder eben doch. Hat jetzt Blut abgenommen und heute Nachmittag oder morgen früh gibt es die Ergebnisse. Blut ist ja 2 Tage voraus und sie meint, dann haben wir Gewissheit... Nun denn, immer noch warten.

von Nicoles82 am 28.06.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Alles Gute!! LG Petra

von Mausbärchen am 28.06.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mausbärchen

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen... es wird alles gut... lg Manu

von Tipi1984 am 28.06.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Das hört sich doch schonmal gut an! Drücke feste die Daumen dass alles ok ist! Bei deinem sohn hattest du auch SB oder? vielleicht sind das nur Einnistungsblutungen. Das kann so vieles sein, hauptsache das Krümelchen beisst sich schön fest!

von Baby_Wish am 28.06.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Daumen sind LG Marina :)

von lunalein90 am 28.06.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

auch ich, drück dir meine Däumchen

von Serpina am 28.06.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Melde dich, wenn du die blutergebnisse hast. Teu teu teu

von Stern+85 am 28.06.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Drück Dir auch ganz fest die Daumen... hatte bis jetzt auch in jeder Fühschwangerschaft Blutungen, mal ging es gut aus und mal leider auch nicht. Wichtig ist sich klar zu machen, dass man jetzt nichts beeinflussen kann. Und wenn es nicht sein soll, dann hat das auch einen Grund und die Natur regelt es von alleine! Aber jetzt positiv denken und Daumen quetschen

von Nicki+Krümmel am 28.06.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich freu mich für dich, bitte halte uns auf dem Laufenden!! lg Manu

von Tipi1984 am 28.06.2012, 20:58