Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So eine Frechheit!

Thema: So eine Frechheit!

Ich teste ja immer leidenschaftlich gern und viel, ich kann es einfach nicht lassen, also so Sstests. Habe immer welche von Amazon von Clearblue im Sparabo. Kosten dann 3,60€ oder so ähnlich. Doch was sehe ich? Jetzt 4,66€ im Abo und ohne fast 6,00€. Okay, jetzt sollte ich mich zügeln, wenn also der ES ist, teste ich erst am NMT. Erinnert mich dran.... ich vergesse das so schnell!

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, alles klar machen wir. Ich kaufe die Dinger leider immer in der Drogerie,weiil ich mir denke, naja diesen Monat wird es doch wohl klappen und dann brauche ich ja nicht so viele, was soll ich denn mit den restlichen machen? Nun ja, hätte ich die Dinger schon im Februar im Internet bestellt ovus sowie frühtests, dann wäre ich viel billiger bei weggekommen. Naja, ich glaube, dass ich sie trotzdem nicht im Internet bestellen werde :-)) LG Daniela

von AADanielaAA am 02.04.2014, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Also ich bestelle meine NIE online aber dafür ^fahr ich immer nach Deutschland um mir welche zu holen weil die da viel BILLIGER sind als hier in Luxemburg!! Hier kostet ein Clearblue mit Anzeige der SSW : 20€!!!!!!!! Ich kauf dann immer ganz viele in Deutschland denn ich teste auch soooo gerne, auch wenn das Ergebnis nicht immer das Passende ist ;)))) GLG Tanja

von Tanchen88 am 02.04.2014, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

20,00€ für einen Test? Wow! Und ich mecker wegen 5 €, lol. Na ja, ich hab schon manchmal einen Hau weg :-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

@kanada haben wir nicht alle einen Hau:-).Ja aber 20euro für ein Test ist echt teuer da ist die apotheke mit dem gleichen test mit 10,98ja noch billig gegen

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 02.04.2014, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Welche meinst Du denn? Mit Wochenbestimmung oder einfach so digital. Habe die bei Windel.de ohne Wochen.... Für 2,50 geholt leider jetzt auch bei 3 aber nicht 6€. Gerne erinnern wir Dich nur wirst Du es dann nicht hören wollen, so wie ich, bin auch Test"geil".... Lg

von Dupsi am 02.04.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von Dupsi

Ups war eben kucken sind jetzt auch bei knapp 6€ sorry hätte ich vorher machen sollen, Wahnsinn haben die angezogen. Hatte im Januar bestellt.... Oder das war ne Aktion. Sorry....

von Dupsi am 02.04.2014, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch so testgeil. Doch diesmal,warte ich. Ich hoffe ich belüge mich nicht selber :-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nur noch digital, ich bin so schlimm, das ich mich immer drehe und wende um wenigstens einen Hauch einer Linie zu sehen und dann doch wieder traurig zu sein, weil ich nicht schwanger bin. Amazon macht das extra, erst anfüttern mit billigen Preisen und dann erhöhen. Im Abo merkt man das nicht, man wird nicht drauf hingewiesen. Ist mir selbst aufgefallen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso weiß ich davon nichts????!!!! Ich hab im letzten Zyklus sicher 20 Tests verballert... Ich kann nicht anders ich muss einfach testen..... Ist ja Dank Amazon nicht soooo teuer .... Allerdings wollten die mir schon meinen Account Sperren..... dachten wohl, dass kein Mensch so viele Tests in soooo kurzer Zeit brauchen kann ...

von Antonia82 am 02.04.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Wie geil lach, dann bin ich ja nicht allein :-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Wahnsinn, hab das Gefühl ich brauch bei jeder Schwangerschaft mehr SSTs. Dabei bin ich grad mal in Zyklus 3 seit der letzten Geburt.... Bestelle schon bei unterschiedlichen Anbietern, damit es nicht so auffällt... Neee im Ernst komm mir schon vor wie ein Junkie...

von Antonia82 am 03.04.2014, 14:15