Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ein Mist, ich glaub ich hab...

Thema: So ein Mist, ich glaub ich hab...

...ne Blasenentzündung... Was kann man denn da am besten selbst machen? Sitzbäder? LG Nadja (ES+2)

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, du Arme! Ich glaube Sitzbäder helfen da nicht so viel, musst gaaaanz viel trinken, Wärme is ganz gut und Cranberrysaft soll da helfen! Ansonsten weiß ich grad nix... Gute Besserung!

von sunnysue am 18.12.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von sunnysue

jepp ganz ganz ganz viel trinken cranberrysaft stimmt auch hilft und ganz oft aufs klo und pinkeln dann können gar net so viel bakterien entstehen und feuchte wärme fechtheiße handtücher oder bettflasche helfen dann kriegst vllt nochmal die kurve

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du arme... Das fehlte jetzt auch noch. Leider kann ich dir nicht wirklich Tipps gehen. Ich hatte sowas noch nie. Aber ich wünsche dir Gute Besserung und das es schnell besser wird. Achja hatte vorhin vergessen zu sagen bin heute ZT 23 oder ES 2/3.. Drück dich.. LG netti

von Maskottchen am 18.12.2010, 18:24



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Oh wie gemein, Blasenentzündung ist wirklich fies! Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es ohne Antibiotika geht/ nicht schlimmer sondern jetzt gleich besser wird.

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit Akuturtropfen hab ich in der SS bekommen,weil ich ne Blasenentzündung hatte.

von Bauchzwerg73 am 18.12.2010, 20:47