Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so das wars...

Thema: so das wars...

heute ist meine "liebe Freundin" erschienen... hatte heute früh auf arbeit auch fette unterleibsschmerzen...da wars mir schon klar... seufz..also in den nächsten ÜZ. aber wie erechne ich mir eigentlich dann meinen nächsten ES? wenn ich von 12.3.leichte SB hatte und heute gehts richtig los, von wann zähl ich den da? von heute? danke schon mal...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von heute an! Hast Du erst mit der Pille aufgehört?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

nein. hatte eine FG im letzten jahr mit AS. pille nehm ich schon lange ni mehr... ;) also muss ich ab heute rechnen..also wenn sie richtig anfängt sozusagen..?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sozusagen Allerdings, hat Dein Doc bei Dir schon mal einen Hormonstatus gemacht? Die langen SB vor der eigentlichen Mens deuten womöglich daruaf hin, das etwas nicht i.O. ist!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

will ich die woche nochmal anrufen. hatte jetzt urlaub gehabt.war auch das erste mal gewesen. ich denke das sich das alles erst wieder einpendeln muss. hatte ja eine FG im oktober...und seit anfang märz wird wieder richtig gehibbelt...

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich würd auch sagen ab heute.. hab selber mit sb zu kämpfen gehabt und wusste oft net wann ich den ersten tag der mens nehmen soll. aber heute hab ich erfahren durch meine heilpraktikerin das meine sb aufgrund meiner psyche verursacht wurde... meine FÄ hatte auch nie was organisches gefunden also stimmt das überein... nun weiß ich was ich tun kann um an meiner psyche zu arbeite... wen du eine FG hattest,vielleicht kommen daher die sb.... vielleicht auch psychischer ursache,... aber um das heruaszufinden ist es wichtig erstmal zum FA zu fahren um organische sachen auszuschließen... drück dich mal

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte im letzten Jahr auch FGen und bei mir war es ähnlich. Es wurde sogar von Monat zu Monat schlimmer. Nach knapp 5 Monaten sollte sich Dein Zyklus eigentlich schon normalisiert haben....

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich würde dir zu Ovutests raten, fang damit so 12 Tage nach der Mens an und teste durch bis der ES kommt. Die Ovustreifen gibts ja schon ganz billig bei exxx. Dann weisst du es jedenfalls genau. GLG Paula

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 15:51