Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, bin nun auch wieder mit dabei!!!

Thema: So, bin nun auch wieder mit dabei!!!

Hallo ihr lieben, hab ja einen Monat jetzt Pause gemacht, da ich mich habe operieren lassen. Nun habe ich es endlich hinter mir und es geht mir wirklich sehr gut. Wir haben jetzt beschlossen gleich weiterzumachen. Diese Woche müsste ich meine Tage bekommen (ca. 5.6.) und dann geht die Post wieder ab. Wären dann im 4. ÜZ. Hab mir heute auch Ovus wieder gekauft von CB. Hatte mich über den Preis gewundert, aber es sind nicht mehr 7 Ovus drin, sondern 10 Stck. So jetzt müssen wir mal schauen, da mein Mann jetzt immer in der Woche erstmal weg ist arbeitstechnisch, ob das trotzdem alles so hinhaut. Wir lassen uns einfach alle überraschen! Ich wünsche uns allen natürlich weiterhin viel Glück!!!! @Kanada: Wie gehts dir? du schreibst ja auch kaum noch was. Wie sieht es bei dir aus? @SuperNIka: Hab ein bißchen mitgelesen, du bist jetzt ES+3 oder? Hmm, na da bin ich mal gespannt und drück dir fest die Daumen Du bist ja jetzt auch im 4. ÜZ oder? LG Daniela

von AADanielaAA am 02.06.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Na dann drück ich dir mal fest die das du nicht allzulange warten musst hier..

von SandraL am 02.06.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Juhuuuu Süsse!!!!! Willkommen zurück! Bei mir kam Freitag die Mens also auf in Üz 3.... Nehme dieses Mal auch Cb Ovus, beim letzten Zyklus hatte ich 9 Tage nen positiven Ovu . Und helfe mit Mönchspfeffer nach, hier wird also nix dem Zufall überlassen . Ich drück dich!!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

@kanada: oh 9 tage einen positiven ovu? Wow das ist ja wirklich sehr lang! Wie lang waren deine letzten beiden zyklen? Waren sie auch so lang? Schade, dass du deine mens bekommen hast! Aber ich sage mir, es soll einfach noch nicht sein! Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es die ersten drei üz nicht geklappt hat. Wir können ja dann bestimmt zusammen hibbeln Lg daniela

von AADanielaAA am 02.06.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ich habe 38 und 35 Tage im Angebot :-). Juhu, wir hibbeln zusammen!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hi Dani!!!!! Schön das du wieder da bist, freue mich sooo Super das es dir gut geht und alles hinter Dir ist. Ich bin diesen Monat im 3 ÜZ und hab diesmal mit CB Ovu ausprobiert, hab mich sooo riesig auf ein Smiley gefreut, der war zwei Tage lang positiv Nun bin heut ES+4 und warte ungeduldig auf NMT

von SuperNika-2007 am 02.06.2014, 17:17