Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So Viren für euch- wer traut sich????

Thema: So Viren für euch- wer traut sich????

Habe mich auch ein paar Monate bei euch rumgetrieben (meist nur als stille Mitleserin), aber es war immer sehr nett hier. Bin in der 11. Woche schwanger und wollte euch ein paar Viren hierlassen, aber Achtung, sind Zwillingsviren! Also, wer traut sich? Ansonsten wünsch ich euch viel Glück und ganz viele Babys für euch!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

ICH TRAUE MICH!!! Ich würde so gern Zwillinge haben und es kommt in beiden Familien bei uns vor - die Chancen stehen gut - und dann noch mit deinen Viren: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGG!!!! Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und 2 gesunde Babys in deinen Armen, wenn der ET in greifbare Nähe rückt!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so ist es bei uns auch, gibt auch in beiden Familien Zwillinge! Na dann viel Spaß als erste Zwillingsmama im Märzbus. Danke für die lieben Wünsche!!!!! Kann ich gebrauchen!

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, dann glückwunsch zu den Zwillis und einen schöne kugelzeit ich trau mich gerne,also sauggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau mich auch.... sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug aber bei uns ist die wahrscheinlichkeit auf zwillinge sehr gering.... wünsch dir eine schöne schwangerschaft und 2 gesunde babys

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trau mich auch....ich nehme sie sehr gerne und bei uns sind auch viele Zwillinge in der Familie. Dir weiterhin alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hah - ich trau mich auch, nehm' alles was ich kriegen kann SAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGG und alles Liebe für Dich... Manu

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich schnaufe mal ganz fest...würde Zwillinge gerne nehmen...hätte gerne noch ein Mädchen und einen Jungen...aber ich denke ein 4. Mal ss werde ich nicht werden wollen...und wenn es auch so ginge wäre super!... Dann mal mit voller Nase in den Nächsten Zyklus...ich bin heute ZT 3, muss also auf den ES noch ein bischen warten. Dir eine schöne, stressfreie und unkomplizierte ss und eine angenehme Geburt... LG Bea

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 15:13