Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So Mädels, mal Hand aufs Herz

Thema: So Mädels, mal Hand aufs Herz

Wenn ihr um den ES herum nicht soooooo eine große Lust, oder fast gar keine Lust habt, herzelt ihr dann trotzdem? Also ich habe mich zwischendurch schon dabei erwischt, dass ich denke "Naja, haben müßte ich es jetzt nicht, eigentlich bin ich auch viel zu müde, aber wenn ich es jetzt nicht tue, vielleicht wäre das ja DER Augenblick gewesen" Und bei euch?

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die ersten paar Wochen war es so ja, aber dann nicht mehr, weil es nicht richig funktionierte....... Nun nur noch nach Lust und Laune. Wenn ich müde bin oder keine Lust dann ist es halt so.....

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ganz ehrlich????Da wir im ÜZ 6 sind herzel ich auch schon mal wenn ich keine soooo große Lust hab .Men Mann weiß eigentlich nie,wann die beste Zeit ist,aber der ist eigentlich fast immer rollig .Und wenn wir erstmal angefangen haben,kommt die Lust auch.Hab heute morgen einen positiven ovutest gehabt und wir haben gestern .Denke wir machen heut ´ne Pause und dann morgen wieder ran an den Mann .

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja, kenn ich auch....gestern hatte ich eigentlich überhaupt keine lust mehr, weil wir die letzten tage eh so fleissig waren, aber ich hab auch gedacht...was wenns grad jetzt der richtige moment wäre... also doch jetzt fängt die hippelige zeit an.... Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jap, das war gestern z.B. bei mir so. Hatte eigentlich nicht soviel Lust, aber dann war es doch ganz schön.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ging mir auch schon so... Ab dem nächsten Zyklus bekomme ich "Unterstüzung" von meinem FA, wann und ob ein ES ist, er hat dann schon gesagt, das wir dann zur richtigen Zeit fleißig herzeln müssen...Toll, steh eigentlich weniger auf Herzeln nach Zeitplan, aber ich stell mir dann halt einfach vor wie schön es wäre, wenn jetzt unsere Baby ensteht...Naja, und mein Mann will eigentlich so gut wie immer...(wenigstens gibts da keine Probleme...) LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:13