Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so! Antrag losgeschickt , jetzt geht ein neues Kapitel auf (2014) uiuiui...

Thema: so! Antrag losgeschickt , jetzt geht ein neues Kapitel auf (2014) uiuiui...

möchte zur Knappschaft , nachdem ich mich vorweg telefonisch bei einer netten Dame der KK erkundigt habe und bestätigt bekommen habe das Künstliche Befruchtung zu 100% übernommen wird. Mein Mann und ich versuchen nunmehr seit 3Jahren noch ein zweites Kind zu bekommen :( haben 1 Jahr mit iui unterstützt und Hormone langsam habe ich auch das Gefühl das es ohne diesen Weg nichts mehr wird mit dem Schwanger werden, hatte mir das alles doch ein wenig schöner ausgemalt in meinen Gedanken - da unsere Tochter 2009 auf natürliche weise entstanden ist, habe ich gedacht das ich schnell wieder schwanger werden könnte..... hmmm war wohl nix :( aktuell hibbel ich wieder bis Montag , habe zwar son es hat wieder nicht geklappt Gefühl ABER bis Januar 2014 ist ja auch noch ein wenig Zeit hihi vll schnaggelts ja an meinem Geburtrstag 21. 01. wenns mit der ZH und den ES hinhaut?!?! wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende GLG Jenny

von EineMama am 18.10.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von EineMama

Das würd schon... Egal wie es kommt Hauptsache es geht alles gut und ihr habt naechste Jahr ein gesundes babylein zu Hause! Dir auch ein schönes we!

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 15:11