Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@S@lly

Thema: @S@lly

huhu! du hattest mir ja gestern geschrieben. danke dir.:-) norderstedt kenn ich natürlich. bin ursprünglich aus stockelsdorf. (bei lübeck) kennst du ja vielleicht auch.;-) salut klingt aber irgendwie schön und erinnert mich an meinen lieblings-80iger-film "la boum".*gg* dann drück ich dir auf alle fälle ganz fest die daumen, daß es endlich bald hinhaut bei euch!! vlg fanny (ZT 37 heute...schnief)

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ohweier, 37 ZT heute ist aber auch übel.Ich habe nun endlich bei ZT 33 meine mens gekriegt! Ich finde 33Tage schon lang wenn man nur 27 ZT kennt. Nimmst du denn irgendwas um deinen zyklus zu regulieren? ich glaube ab 38 ZT redet man nicht mehr von einem ``normalen`` zyklus oder`? Ich danke dir fürs daumen drücken,diesen monat beginnt eine für mich völlig neue welt: mit Ovulationstest.Ich hoffe die Anweisung ist nicht all zu kompliziert! Mal sehen,vielleicht klappt es dann auch endlich mal mit dem dritten Baby. hast du denn noch vor zu testen oder eher nicht? salut sally

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

siehe oben wg dem test. naja, ich hatte ja ne fg mit as und da kann die mens sich ja oftmals sehr lange zeit lassen. also ist 37 tage nicht unbedingt soooo schlimm in meinem fall. aber stimmt, es nervt, solange drauf zu warten. ich hatte auch immer nen 28 tage zyklus! konnte die uhr nach stellen. nee, ich nehme außer folio forte gar nichts ein zur zeit. mit ovus kenne ich mich gar nicht aus. ich will, wenn die mens dann mal kommt, mit tempi messen anfangen. vlg und ich drück die daumen, daß du das dann mit den ovus gut packst und es dann ganz schnell fluppt!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:11