Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Silvester...

Thema: Silvester...

Wie macht ihr das morgen mit dem trinken? Also ich weiß, alles oder nichts...aber wenn man nur wegen dem trinken einen natürlichen Abgang hat wäre es doch auch schade....meine Ovus werden gerade zum ersten mal von Tag zu Tag dunkler. Hmm, also ich glaube eins zwei Gläschen Sekt werd ich wohl trinken. Mehr aber auch nicht.

von Lassemmi am 30.12.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Mach dir nicht so einen Kopf. Nur ein Vollrausch würde vielleicht in dieser Phase etwas anrichten.....mit ein bis zwei Gläsern passiert nichts. Erst ab positivem SST gilt: 0 Promille! Also guten Rutsch und dass es klappt!

von Blume292 am 30.12.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Naja wenn das würmchen sich noch nicht eingenistet hat, dann passiert nob nichts, bei mir nistet es sich ca am 31.12-01.01 ein, dann erst ist ein gemeinsamer Blutkreislauf. Also da ich am 01.01 arbeiten muss, werde ich sowieso nicht viel trinken. Haben dann hoffentlich nicht ganz soviel zu tun. Die sollen alle die polenböller weglassen, dann behalten die auch alle ihr Finger und ich habe dann nicht soviel zu tun. Also einen guten Rutsch.

von HappyMom1212 am 30.12.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Dann bist du wohl Krankenschwester?

von Lassemmi am 30.12.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ja. Aber das wird schon... Außer die schwierigen Fälle werden alle morgen entlassen, da werden wir nicht soviel Rennen müssen.

von HappyMom1212 am 30.12.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Da meine Tempi heute runter ging, sehe ich das Thema Trinken sehr entspannt. Kenne aber auch mindestens 2 Frauen, die aufgrund vom übermäßige Alkohol ungewollt schwanger geworden sind. Überlege auch gerade, ob es eine gute Empfängnismethode ist

von jadzia am 30.12.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von jadzia

Wo du das gerade ansprichst, mein mittlerer ist zum 70 geburtstag von meiner oma entstanden southern comfort mit Ginger Ale. Und meine püppi ist zur silberhochzeit meiner Pateneltern entstanden, da war es Sekt und Wodka Lemon.

von HappyMom1212 am 30.12.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von jadzia

Haha, hab gerade laut gelacht....dann werd ich mal ausprobieren welches Getränk bei mir so anschlägt...hihi

von Lassemmi am 30.12.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Dank Dir. Ich bin froh hier auch mal lachen zu können und nicht nur die Daumen zu drücken oder Mut zu zusprechen. Rutsch gut und sicher rein!!

von jadzia am 30.12.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich werde wohl 1 Gläschen trinken, nur nicht betrinken. ich habe aber auch erst gestern den Eisprung gehabt und gestern udn heute Positiven Ovu und fleißig geherzelt :-)

von kleines_elfchen am 30.12.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

ja, das ist auch hier so eine Frage. Obwohl etwas Alkohol nichts schadet. Unseren Dominik haben wir auch in einer lustigen, hochprozentigen Laune gezeugt. Wir hatten eine Riesenparty, mein Mann mixte eine Flasche Wodka mit etwas Lemon........bum-bum-bum, das hatte geschnakkelt. Mein Mann hatte einen dicken Kater, und ich war schwanger. Jeepiejahee....

von nathalie32 am 30.12.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Meine Tochter ist zu Silvester entstanden. Da war ich 18...und ehrlich gesagt war ich da ziemlich blau...eher schon schwarz Ich drück allen die Daumen, kann eure Sorgen voll verstehen...mein ES ist erst am 6.1., da kann ich beruhigt Silvester feiern :)

von Mandleen am 30.12.2012, 21:30