Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sie ist noch nicht da .........

Thema: sie ist noch nicht da .........

Die olle rote eigentlich immer puenktlich sollte gestern kommen . Ich hatte diesen Monat eigentlich schon abgeschlossen na mal abwarten wenn sie heute nicht kommt fahr ich mal ins andere Dorf und kauf nen test . Drueckt mir Bitte die daumen vielleicht hat es ja doch geklapt das waere echt supi schamina29 und Erdbeerchen wie siehts bei Euch aus ?????????????' Drueck Euch allen die Daumen

von ninina am 23.07.2013, 06:55



Antwort auf Beitrag von ninina

Daumen drück! Meine Periode lässt auch auf sich warten. Bin schon am Zyklustag 31 angelangt. Normalerweise ist sie auch sehr pünktlich mit 28 Tagen. Mein letzter Test von gestern war negativ! Weiß nicht, wie ich stehe. War diesen Zyklus sehr locker und hatte eigentlich diesmal auch abgehackt, dass es geklappt haben könnte! Hoffe, dass dein Test positiv ausfällt! # 190 LG Pasham

von Pasham2007 am 23.07.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von ninina

ganz ganz ganz viel Glück

von sunshine39 am 23.07.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von ninina

Das klingt doch super! Bin echt gespannt auf Dein Ergebnis! Meine Mens ist auch noch nicht da, habe aber weiterhin Unterleibsschmerzen und bin erst ZT 27. Oh man, ist das spannend! Daumen sind gedrückt!

von insala am 23.07.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von ninina

Daumen sind gedrückt!!!!!

von waini am 23.07.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von ninina

Drück dir die Daumen!! Bin vorher vom Einkaufen gekommen, mit Clearblue digital im Gepäck und was soll ich sagen...er darf noch einen Monat im Schrank liegen bleiben. Der nächste ES wird dann im Urlaub sein. Kann ja nur gut gehen!! Allen, die noch keinen Besuch der "Erdbeerwoche" haben, alle meine Däumchen!!!

von Erdbeerchen am 23.07.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von ninina

Ja bei mir genauso,immer noch nicht da und ich hab auch nichtdas gefuehl das sie noch kommt. Also von mir aus kann sie ruhig wegbleiben hab ich nichts gegen!! Und donnerstag hab ich um halb zehen einen termin beim Fa ,bin echt gespannt. Klar ich hab immer noch ein wenig schiss das die rote doch kommt. Ich druecke dir auf jeden fall die daumen..... Lg melli

von schamina29 am 23.07.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von ninina

Sind fest gedrückt, dass sie wegbleibt!!!

von Melschi am 23.07.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Melschi

Danke danke ihr lieben der test ist gekauft und bleibt noch bis morgen frueh brav im Schrank Erdbeerchen das tut mir leid ! Wuensch uns allen ein baldiges positives Ergebniss

von ninina am 23.07.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von ninina

Ich drück dir sooooooooooooooooooo feste die Daumen!!!

von philimonia am 23.07.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von ninina

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!! lg

von kätzchen1981 am 23.07.2013, 22:43