Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein bisschen schwanger....

Thema: Ein bisschen schwanger....

Heute morgen BE und meine FA meinte, es könnte sein, dass es geklappt hat.... Ich habe von da garnicht mehr richtig zugehört, aber irgendwas mit sehr hohen Östrogenwert und sehr hohen Progesteronwert, den man sonst meistens bei Leuten sieht, die dann schwanger sind... Aber ist noch früh, bin ja erst so ES+ 6 oder 7 und sie meinte aber schon, sie stellt sich darauf ein, mich zu sehen, damit ich mehr utrogest bekomme... Drückt mir die Daumen, bitte. Ich bin aber noch nicht zu froher Dinge, denn es ist wirklich noch sehr früh und irgendwie habe ich das Gefühl die Mens kommt (was aber auch noch zu früh wäre und nicht mit dem Progesteronspielgel passt). LG Nicole

von Nicoles82 am 17.02.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ahh, nun die Erklärung: In der Phase fällt der Wert meistens wieder wenn keine Befruchtung ist, damit die Schleimhaut kleiner wird und die Mens kommt. Nun gut, was dazu gelernt und es heisst wieder warten, denn so früh hat es wohl noch nix zu bedeuten... Ich fühle mich garnicht schwanger! Also ein bisschen triffst es wohl dann LG Nicole

von Nicoles82 am 17.02.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat. Ach ja und MEnsanzeichen und Schwangerschaftsanzeichen sind meistens gleich. Ich muß noch hibbeln bis 1. März dann teste ich. Komm lass uns den Bus nehmen :-)

von Ostfriesenmama am 17.02.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Ja wir nehmen den Bus gemeinsam.... Richtige Mens Anzeichen habe ich nicht, obwohl ich gestern Abend so ein Druck hatte (fast wie damals bei den Wehen) und dachte schon, was ist das denn wieder?! Egal, ich bin jetzt positiv gestimmt und hoffe meine FA behält recht... Ist dein NMT am 01.?

von Nicoles82 am 17.02.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Aber Du nimmst doch Utro... Da ist doch klar, dass Dein Progesteronwert hoch ist... Ich drücke Dir aber die Daumen, dass der Östrogenwert sich hält!

von shinead am 17.02.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von shinead

Habe ich auch zu ihr gesagt und sie meinte, der wäre trotzdem sehr hoch dafür (als normal mit Utrogest) und mit dem Östrogenwert zusammen sieht es gut aus... Aber ja, die Kirche im Dorf lassen. Ich warte mal ab. Allen ein schönes WE...

von Nicoles82 am 17.02.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

meine daumen sind auch gedrückt lg

von sida85 am 17.02.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Meine Daumen sind auch feste gedrückt!

von susipusi am 17.02.2012, 14:19