Hallo ihr Lieben! Ich hab schon früher bei euch mitgelesen und tu's jetzt wieder gern. Und darf ich euch nun mal was erzählen? Wir haben zwei süße Töchter, 3,7 Jahre und 10 Monate, und eigentlich wäre es viel zu früh für Nr. 3. Es wäre viel vernünftiger, erst mal eine Weile wieder zu arbeiten, bevor ich die nächste Elternzeit anfange (Elterngeld, ihr wisst schon...). Außerdem ist meine Kleine recht anspruchsvoll, zur Zeit hat sie z.B. eine Virusinfektion mit hohem Fieber und muss ständig rumgetragen werden. Und die Nächte, ihr könnts euch ja vorstellen. Jetzt ss zu sein, wäre auch kein Spaß.. Und trotzdem... ich wünsche es mir soooo doll! Kann das bei euch jemand nachvollziehen? Und ich werde schon verrückt; jeder kleinste Pups könnte ja ein SS-Anzeichen sein. Ich stille noch 1-2 mal am Tag und hatte meine Mens noch nicht wieder. Deshalb keinen NMT, keinen zeitlichen Anhaltspunkt; aber es könnte ja immer sein, dass wir des ersten ES erwischen. Puh... ziemlich bekloppt, was? Danke fürs Lesen! Fitz