Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

seltsame Träume und seltsame Fragen

Thema: seltsame Träume und seltsame Fragen

Seltsam, heute nacht habe ich davon geträumt, daß ich schwanger bin. Noch seltsamer ist, daß mich meine Mutter heute am Telefon gefragt hat ob ich schwanger sei. Dabei weiß niemand (außer euch), daß wir ein bißchen angefangen haben zu üben.... Naja, in ein paar Tagen hab ich Gewissheit ob es geklappt hat..... LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huuuu...gespenstisch Aber Mütter haben da manchmal echt den 7.Sinn für soetwas....meine Mutter wusste damals auch sofort, dass ich schwanger bin....übrigens, noch bevor ich es selbst wusste Drück Dir die Daumen!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mami wohnt leider 600km weit weg. Fragte was ich denn mit den alten Babysachen machen werde und kam dann irgendwie drauf, ob ich denn schwanger wäre.... Habe nur geantwortet: ich glaube nicht.... LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenn das auch mit den Träumen,.... Einmal habe ich von 6-Lingen geträumt und ein anderes mal von Störchen, die sich im Garten neben mich gesetzt haben. Hab ja immer mal gehört, dass die Störche die Kinder bringen, wenn sie über einen hinweg fliegen. Das haben gleich 5 auf einmal gemacht und die gingen mir nachts anscheinend nicht aus dem Kopf. Meine Ma hat mich beim letzten Treffen auch 2-3 x gefragt, ob ich schwanger bin. Wie kommt sie auf sowas? Ja ja....manchmal spielt einem die Phantasie Streiche

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso merken dass alle. Bei mir ists genauso. seit ich die Pille abgesetzt habe, wird mir ständig unterstellt schwanger zu sein, obwohl keiner weiß dass wir üben. Erst fragte meine Tante, dann meine Mutter und als ich Freitag brechen mußte, fragte mich noch meine Chefin, meine Ärztin und mein Schwager (nagut wenn einem schlecht ist, denkt jeder man sei schwanger) Übrigens hab ich selbst schon bei 5 Freundinnen/arbeitskolleginnen gewußt dass sie schwanger sind bevor sie es selbst wußten :) Von einer Bekannten träumte ich sie sei schwanger, am nächsten Tag traf ich sie und erzählte es ihr und sie sagte noch das könne nicht sein. Später stellte sich heraus, sie war da gerade schwanger geworden und wußte es selbst noch nicht. Das macht mir langsam Angst- ich sehe wenn jemand schwanger ist :)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 17:15