Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

seit gestern offiziell bei euch...

Thema: seit gestern offiziell bei euch...

hallo zusammen, nachdem ich ja der Meinung war eventuell schon schwanger zu sein, kam dann doch gestern die Mens. Jetzt starten wir also in unseren 1. offiziellen ÜZ. und da wollt ich mich gern bei euch einreihen, wenn ich darf. Ich heiße Bianca bin 31 Jahre alt und wir möchten gern ein 2. Kind. Unser Sohn ist 5 Jahre alt. Ich freu mich schon aufs hibbeln und das es bei uns allen baldigst klappt. lg Bianca

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca!! freut mich das du hier her gefunden hast!! bin auch erst seid eute offiziell hier da ich gestern erst meine Spirale ziehen hab lassen.Wir hoffen auch das es recht schnell geht.Wünschen dir alles gute und halt uns auf den laufenden!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich bin auch neu hier, wir sind gerade im 2. ÜZ... ...auf eine spannende hibbelzeit...

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche willkommen den Neuankömmlingen, einen kurzen Aufenthalt!!! Mein Sohn ist auch fünf. Wird zweit für das zweite. LG Edith

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Bin auch seit gestern im Boot. Ebenfalls 31 (noch ein paar Tage) und habe auch einen fünfährigen Sohn. Na dann hoffen wir mal, dass wir schnell in ein anderes Forum wechseln dürfen. lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:42