Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Seit 24h ständiges Ziehen u Stechen im linken Eierstock..

Thema: Seit 24h ständiges Ziehen u Stechen im linken Eierstock..

Bin heute bei Zt 37 vermutlich ohne Eisprung... Letzter Zyklus war Zt 38 mit Eisprung an Zt 29 Temperatur siehe Kurve ein totales auf und ab... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28303 Woher kommen die Schmerzen??? Als wenn ein Eisprung kommt aber das Ei es nicht schafft. Habe schon immer so nen scheiß Zyklus, habe bei meinem ersten Kind sogar einen Zyklus ausgelassen als er entstanden ist. Hatte im Aug meine Tage u mein Sohn ist am 02.-03.Okt damals entstanden. Positiv habe ich Anfang November damals getestet. Der Gyn meinte ist nicht wild mit 38 Tagen. Will mir Mitte August nen Gyntermin bei der Gyn einer Freundin holen die sind aber im Urlaub. Verstehe dieses einseitige Ziehen U stechen nicht. Immer so im Intervall. Habe auch keine Anzeichen für meine Tage, weder tun die Brüste weh noch habe ich dieses brennende Gefühl im Bauch. Momentan völlig durch den Wind.

von holi08 am 05.08.2015, 12:31



Antwort auf Beitrag von holi08

mach doch mal nen Test...vielleicht doch schwanger? Ansonsten kann das natürlich alles sein...auch eine Zyste... Oder ein sehr später ES... LG

von Manu0707 am 05.08.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Testen trotz der Kurve???

von holi08 am 05.08.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von holi08

Wenn du einen Billigtest zuhause hast, ja... Glaub mir, ich hab 2006 Monsterzyklen gehabt, mein Mann ein schlechtes Spermiogramm und ich konnte lt. Ärzten nicht auf normalem Wege ss werden...bin ich aber...ohne Hormone etc. 2009 sogar nach 4. ÜZ. Von daher...es gibt nichts, was es nicht gibt und dann weißt du wenigstens Bescheid. Deine Kurve sieht nicht nach ES aus, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nichts heißen muss... LG

von Manu0707 am 05.08.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Ich selbst müsste es ja eigentlich auch wissen nach dem pos. Test beim ersten Kind. Ich versuche es nachher mal U dann werde ich es sehen. Danke dir

von holi08 am 05.08.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von holi08

ich drücke dir feste die Daumen! Geh von negativ aus...dann bist du nicht enttäuscht! Wenn du nicht schwanger bist und das ziehen und stechen bleibt, würde ich ggf. eher zum FA...wg. Zyste etc. LG

von Manu0707 am 05.08.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Ja so werde ich das tun... Wie gesagt vielen Dank nochmal

von holi08 am 05.08.2015, 12:54