Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

seid friedlich miteinadner.....

Thema: seid friedlich miteinadner.....

ihr seid doch immer so ne tolle truppe gewesen. ich munze das jetzt mal auf die hitze die vielen zu kopf steigt und werte es nicht so hoch auf. jeder von euch hat eine geschichte, der eine liest lieber still mit, der andere sagt und hilft bei allem und jedem. beides sollte jedem selber überlassen sein! es wird IMMER so sein, das es welche gibt, die tatsächlich schon wochen und monate mitlesen und dann posten, hey vielleicht bin ich ss geworden.... es wird IMMER welche geben, die gerade dieses forum erst entdeckt haben und denken hier sind sie richtig und sagen als erstes, hallo vielleicht bin ich gerade im ersten zyklus ss geworden.... es wird IMMER die langzeitübenden geben, die man aber bitte unterteilen sollte * die, die noch kein kind haben und sich ja auch mehr drüben im "erster kiwu" aufhalten, aber auch hier hin und wieder mitposten...die nicht wissen, wie es ist überhaupt ss zu sein, oder ein kind zu haben.... und * die, die immerhin schon ein oder mehrere kids haben und wo es gerade nun bei diesem lange bzw länger dauert als bei den anderen bis sich die ss einstellt. ALLE habe das eine ziel SS zu werden!!!!! egal ob im ersten oder 48 zyklus...egal ob gerade geplant oder ungeplant aber gewollt! ihr dürft alle eins nicht vergessen.... es ist ein ÖFFENTLICHES FORUM wo JEDER schreiben kann, wo und wann und wie er will! ich finde es wichtig, das egal wer von euch etwas zu schreiben hat, es wenigsten oberhalb der gürtellinie tut, denn das gebietet der anstand!!! alles andere ist zweitrangig... klar würde ich es persönlich höfflicher finden, sich erstmal vorzustellen, aber oft denkt man vor lauter euphorie über eine vielleicht bestehende ss nicht darüber nach... viele taten sich dann ja auch später vorstellen, wenn sie nicht gleich wieder vergrault wurden. die langzeitübenden sollten es sich zu herzen nehmen, das ganze dann einfach zu überlesen, wenn es an die nieren gehen könnte und lieber nichts sagen, statt verletzend zu werden. anderstrum haben sich viele auch schonmal vorgestellt, nur meist oft an einem we wo sich kaum einer die zeit nehmen kann oder auch will hier zu lesen...später wurde es überlesen und/oder sogar vergessen... diese "vorsteller" bekamen somit keine resonanz, lasen halt still mit und posteten dann, wenn sie meinten es geschafft zu haben... ALLES VERSTÄNDLICH, und wenn jeder versucht, den anderen zu verstehen, gibt es keine kabbeleien mehr, weder hier noch in andern nachbarforen!!! also denkt daran, ihr alle, egal ob lang ob kurz zeit übend, egal ob nur ab und zu schreibend oder immer anwesend... ihr alle seid gleichermassen dafür verantwortlich, das es hier im forum nicht knallt ausser die korken, wenn es wieder eine geschafft hat! ihr alle seid gleichermassen dafür verantwortlich, das es hier ruhig und gesittet zu geht. vergesst NIE, es wird immer menschen geben, auch hier in den foren, die man net mag, oder postings, wo man schon im betreff oder ganz zu anfang merkt, das mag ich net lesen, darüber rege ich mich auf... tut euch allen selber ein gefallen, und postet nicht dazu...dann wird es auch hier wieder netter werden... ich denke immer an euch und werde hin und wieder mitlesen und euch begleiten.... lg und einen schönen abend!!!! eure phi

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,seid bitte wieder friedlich mit einander.Ich bin auch stille Mitleserin und abunzu wenn ich was finde,wo ich auch was zu sagen kann tue ich dieses auch.Ich bin hier sehr gerne und lese und ich finde es gerade sehr schade so was zu lesen.Ich finde die Ratschläge hier immer interessant und gut gemeint.Also vertragt euch doch bitte,damit es hier wieder wichtige und schöne Dinge zum Lesen gibt. Mfg Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

...und sich gegenseitig zu unterstützen ist wesentlich effektiver,als sich aufzureiben,wo man eh schon so nervös ist! Und irgendwie ist die Mischung hier doch auch ganz gut,denn die "Neuen" profitieren vom Wissen der "Alten" und die "Alten" profitieren ein bisschen von der Unbekümmertheit der "Neuen". Und alle,wirklich alle wünschen sich sehnlichst ein Baby....und das sollte uns verbinden und nicht auseinander bringen! LG von Jessy (die jetzt Fussball gucken wird :-))))

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 21:15