Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Seht ihr das?

Thema: Seht ihr das?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute einen Frühtest von PreSense gemacht und war leicht erschrocken als ich den zweiten leichten Strich gesehen habe. Seht ihr ihn auch? Unten ist noch ein anderes Bild ein paar Stunden später.

von Lenchen000 am 08.01.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Meint ihr der Strich ist eher grau oder rosa?

von Lenchen000 am 08.01.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Ich sehe da gar nichts. Hab aber such gelesen dass du Ende Dezember deine periode hattest . Also kannst du noch nicht schwanger sein. Lass das getestet. Teste erst wenn du sicher bist dass du drüber bist du machst fixüch zu verrückt oder du machst fir so tin stress dass dein Körper dass nicht will

von sandymaus88 am 08.01.2021, 21:18



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Hallo, Ich sehe nichts. Ausserdem hattest du doch bis Ende Dez noch deine Periode, schwanger sein kannst du also nicht. Entweder du willst es wirklich nicht glauben, das du diesen Zyklus keine Schwangerschaft hast oder du veräppelst uns hier mit deinen Fragen und Fotos. Du musst doch wissen das die Chance diesen Zyklus schwanger zu werden oder zu sein vorbei ist und befindest dich sogar in deinem nächsten Zyklus indem du evtl erst ein Eisprung hättest. Lg Melek

von Melek2013 am 08.01.2021, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Diese sst sind meiner Meinung nach nicht gut hatte die auch mal benutzt und da waren 2 Striche aber als ich dann beim FA war meinte sie mein Urin und bluttest wären negative ich würde dir empfehlen Versuch es mit clear blue LG

von Anonym24 am 08.01.2021, 23:46



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Also ich kann eine ganz zarte zweite Linie sehen auf dem 2. Bild. Allerdings ist der Test da ja schon älter, daher nicht aussagekräftig. Warte am besten noch ein paar Tage und teste nochmal. Wann soll denn deine Mens kommen?

von Blue Hardy am 09.01.2021, 00:12



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Boahh richtig fett positiv, genauso wie die, die du im Dezember Gepostet hast. Wahnsinn.

von SoMa09 am 10.01.2021, 08:14



Antwort auf Beitrag von SoMa09

@ SoMa, ich find deinen gehässigen Kommentar unnötig. Die Anfragestellerin hat offensichtlich Probleme und da wäre etwas Empathie angebracht, finde ich.

von Katz_Lisa am 10.01.2021, 18:39