Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Seht ihr da, was ich sehe?

Thema: Seht ihr da, was ich sehe?

Mal ganz spontan - seht ihr auf dem Bild einen zweiten Strich? Ich müsste so ES+10 sein. Danke!

von maedchen89 am 19.05.2024, 13:36



Antwort auf Beitrag von maedchen89

Hey also ich sehe auch einen 2 leichten Strich. Könnte ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch sagen Hast du das auch mit morgen Urin gemacht? Und die Zeit eingehalten. Weil wenn ja dann bist du schwanger

von Glückszyklus2024 am 19.05.2024, 13:54



Antwort auf Beitrag von Glückszyklus2024

Danke. Ich weiß noch gar nicht, was das wird. Inzwischen sieht der Test getrocknet genau so aus, wie mein positiver an ES+10 von der zweiten Schwangerschaft - würde also für eine Schwangerschaft sprechen. Andererseits habe ich seit Samstag Schmierblutungen und ein weiterer Test am Sonntag wurde jetzt nicht stärker, eher wieder schwächer (hab aber auch nicht mit MU getestet). Bin total lost, was das jetzt ist. Wenn morgen meine Periode noch nicht eingesetzt ist, werde ich mir wohl nochmal einen Test kaufen.

von maedchen89 am 20.05.2024, 21:33



Antwort auf Beitrag von maedchen89

Ich bin heute auch ES+10 und habe vorhin ganz hauchzart wie bei dir positiv getestet! Es sieht mir bei dir ganz klar aus, als wäre da auf jeden Fall HCG nachweisbar! Würde nochmal 2 bis 3 Tage warten und dann kannst du sicher sein! Glückwunsch!

von Moonbear am 19.05.2024, 14:27



Antwort auf Beitrag von Moonbear

Wow, darf man gratulieren? Ist das Ergebnis bei dir deutlicher geworden?

von maedchen89 am 20.05.2024, 21:36



Antwort auf Beitrag von maedchen89

Ich kann auch was sehen

von Rebecca93 am 20.05.2024, 20:32



Antwort auf Beitrag von maedchen89

Kleines Update: ich schmierblute immernoch vor mich hin, habe mir gerade einen Test geholt (10 mIU)) und diesen mit konzentriertem Urin gemacht. Es ist ein minimaler Strich zu sehen, der aber nicht stärker geworden ist seit Samstag. Heute oder morgen sollte meine Periode kommen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich jemand versucht hat, bei mir gemütlich zu machen, es aber leider nicht geklappt hat und warte auf meine Periode

von maedchen89 am 21.05.2024, 13:27