Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sehr schwache 2. Linie

Thema: sehr schwache 2. Linie

Wer kennt das, SSt Positiv. Die Linie ist sehr schwach. Ward ihr dann auch wirklich schwanger? Bin etwas durcheinander. ist zwar dann Baby Nr. 3 aber es wäre toll, :-) Liebe Grüße und guten Rutsch

von Galinnamama am 31.12.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von Galinnamama

Hast du ein Foto??

von weronika am 31.12.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Galinnamama

Hey :-) welchen Test hast du? Wie weit bist du und welche Farbe hat die 2. Linie? Meine heute war auch sehr schwach aber rosa. Wenn sie farblos ist und du den test hin und her kippen musst um die Linie zu sehen, ist es eher eine Verdunstungslinie.

von Wasserratte am 31.12.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von Galinnamama

Mein test War damals auch sehr sehr schwach .. musste den sogar auseinander bauen damit man den Strich besser sieht hab dann 2 Tage später mit clearblue getestet und der zeigte schwanger 1-2 an ..jetzt bin ich 9.woche Drück dir und auch allen anderen die Daumen ... Lg

von Maxi20068 am 31.12.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von Galinnamama

Hallo liebe Galinnamama, bei meinem zweiten Kind hatte ich genau das selbe wie du hatte damals den PreSense Schwangerschaftsfrühtest aus dem dm und hatte eine dicke dunkele Linie und eine ganz schwache zweite Linie ,bei mir war er positiv habe daraufhin bei meiner Ärztin angerufen und einen Termin geben lassen, joa bei dem Termin kam raus dass der Schwangerschaftstest richtig ausfiel ,war damals zwischen der 5 und 6 . Ssw. Ich würde dir raten einen Termin geben zu lassen oder noch 1-2 Wochen zu warten und neu testen =) dann rate ich dir aber den von Clearblue mit wochenbestimmung . sei lieb gegrüßt dine

von InMyHeart am 31.12.2015, 16:46