Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sehe ich schwanger aus?!? Oder klinge ich schwanger???

Thema: Sehe ich schwanger aus?!? Oder klinge ich schwanger???

Ich weiss, das könnt Ihr mir nicht beantworten, aber ich wurde in den letzten 3 Tagen mehrfach gefragt und meine Katze verhält sich auch sehr seltsam... Heute ist ZT19....

von Mondkatze am 30.11.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Vorahnung!????? lg Tina

von Tina_Ra am 30.11.2010, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich, als ich mit meiner Maus gerade frisch schwanger geworden bin, von der Freundin meines Papas auch so einen Kommentar bekommen hatte. Sie sagte sogar dass sie sich ganz sicher ist, denn das sieht man...das ist mir bis heute ein Rätsel, aber sie hatte Recht ich drück dir also gant fest die Däumchen Halt uns auf dem Laufenden...

von Krümel-Keks am 30.11.2010, 16:29



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Die eine hat mich seit 1 Woche nicht mehr gesehen und hat am Telefon gefragt. Heute in der Kindergruppe fragte mich eine "Ihr wünscht Euch doch auch ein zweites, oder?" Seltsam, seltsam, aber ich fänds toll!!!!

von Mondkatze am 30.11.2010, 19:18



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, fragten mich viele ob denn alles in Ordnung mit mir sei, ich sehe so anders aus. Ich hab mir nicht wirklich was dabei gedacht. Dann ist mir aber auch unser Hund nicht von der Seite gewichen und mir überall nachgelaufen und das fand ich dann auch sehr seltsam und siehe da, der Test war fett positiv! Manche Leute bzw, die Tiere spühren eine Veränderung sehr stark :) Lg Susi

von Schmetterling3 am 01.12.2010, 09:48