Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schxxxx

Thema: schxxxx

hab heute meine nachbarin gesehen, schwanger. ich bin doch jetzt dran. das war ein stich ins herz...... sorry fürs ausheulen. lg Anett

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

die stiche kenne ich.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anett, laß dich mal drücken Ich kenne das Gefühl, aber ich bin mir sicher, du bist auch bald dran Kopf hoch. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dich einfach nur mal gaaaaaaaaaanz doll. LG Gini

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich hab links und rechts neue nachbarn, beide mit "frischen" babys ich will auch ich drück dich mal lg lexi

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh jaaaaaaa...das kenne ich...und gerade heute,wo der ganze Aerger wieder losgegangen ist und ich gefaelligst auch schwanger sein will bin ich nicht nur sauer sondern extrem erbost!!!So,und nach dem Mist werde ich zum Gyn wandern und die auffordern mich gefaelligst so hinzubasteln,dass es endlich klappt!!! !!! Ich koennte....mpf!!!Liebe Gruesse Kati P.S freue mich aber trotzdem fuer jeden der endlich schwanger ist,auch wenn es gerad nicht rueber kommt...bitte um Vergebung

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das tut mir leid ! Das ist für mich auch immer doof am spielplatz oder sonst wo !!! Du bist auch bald dran !!!!! Viel Glück

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder bekommt seine Zeit! Auch Du Ich tröste mich dann immer damit, dass ich dann später das Nesthäkchen habe, dass alle gaaaanz süß und toll finden, weil´s das Kleinste ist!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das ist doch mal eine überlegung. mein sohn ist nun schon 4 jahre alt. möchte auch endlich ein baby. und fragt immer wieder, warum wir denn jetzt noch warten. und warum unser baby krank war? es tut mir weh. danke für eure lieben antworten.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich einfach mal liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

oje , mir gings gestern ähnlich. Wir waren auf einem Kinderfest und ich hab nur Babys und Schwangere gesehen. Naja, ich bin mir sicher, bald sind wir auch dran, jawoll !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist hart. Aber Deine Zeit wird auch noch kommen. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

dank ihr seid lieb. ganz schlimm finde ich auch das stänige fragen. "bist du schwanger?"

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen und mir geht es auch oft so wie dir! Lass dich drücken.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

sei mir nicht böse hila, aber dieses gefühl kennt nur einer, der auch sein baby hergeben musste. es tut so schrecklich weh im herzen. wenn es einfach letztes jahr wäre und es würde noch nicht geklappt haben.....da freute ich mich, als einige vor mir schwanger wurden. obwohl ich ja schon wollte, aber wir noch nicht hibbelten. danke hila.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Anett ich selbst weiß was es heißt ein Baby hergeben zu müssen den ich habe es schon zweimal durchgemacht und glaube keine kann dich daher besser verstehen wie ich!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

das wußte ich nicht. hast du das jemals erzählt? es tut mir leid, wollte dich nicht treffen. ja, fremde sind mir egal. aber menschen, die ich kenne....das schmerzt. und ich sag der nachbarin einfach nur hallo oder morgen, das wars auch schon. bin danach mit emre schuhe kaufen gefahren, mir sind die tränen gelaufen. mußte mich echt dann zusammenreißen. und abends fragen noch verwandte. und, bist du nun schon schwanger???? das nervt....... hila, wir schaffen das mit dem baby 2011.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:39