Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte Linie. Das ist ein sensibler Test von One Step. Meint ihr der ist positiv? LG

von Kausin01 am 15.07.2023, 06:55



Antwort auf Beitrag von Kausin01

Könnte sein. Allerdings müsste so weit über NMT der Test eigentlich deutlich positiv sein.

von Ceemu am 15.07.2023, 08:09



Antwort auf Beitrag von Kausin01

Hey Für mich sieht der sehr gut aus und mach dir um die Stärke keine Sorgen, evtl. war dein Eisprung ja später als gedacht. Ein Beispiel: Ich bin während eines Zyklusmonitoring schwanger geworden. Mein Eisprung war erst an Zyklustag 20/21 an Zyklustag 33 habe ich dann hauchzart positiv getestet und meine hauchzarte Linie halte ich bald 2 Jahre in den Armen! Also wenn du mich fragst, darfst du allen Grund zur Freude haben.

von zumaamuz am 15.07.2023, 15:45



Antwort auf Beitrag von Kausin01

Hallo Mein Onestep war auch sehr leicht positiv sogar noch NMT + 3. Inzwischen sehr deutlich positiv. Mein ES wird deutlich später gewesen sein + Zeit der Einnistung. Ich denke auch du kannst dich freuen - mach auf jeden fall mit MU nochmal einen Test in einigen Tagen und halte uns auf dem laufenden.

von Mitsch am 15.07.2023, 18:22



Antwort auf Beitrag von Kausin01

Der sieht vielversprechend aus und Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufiger vor. Könnte auch von der Einnistung gewesen sein. Die OneStep zeigen tatsächlich sehr spät ganz fett positiv an. War bei mir um NMT herum auch immer zart positiv und erst fast eine Woche später also ca. NMT+5/7 fanz fett positiv. Herzlichen Glückwunsch ubd alles Gute!

von Wunschbaby_2021! am 16.07.2023, 10:32