Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo Ab wann kann man/sollte man einen schwangerschaftsfrühtest machen? Ich hab zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber da immer erst getestet als ich deutlich über den nmt war! Nur diesmal ist alles anders! Ich bin Unruhig, gereizt (mein Mann nannte mich heute Hormonbombe) mir tun die Brüste weh, hab Sodbrennen und das schlimmste ist die Übelkeit( muss zwar nicht spucken aber ich kann meine Kinder derzeit ganz schlecht wickeln weil mir so übel wird Daher würde ich gerne bald testen, hab noch zwei 10er Test hier von meiner Freundin!

von Lukiluc am 15.12.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Achso! Bin jetzt ES+7

von Lukiluc am 15.12.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

ich hatte immer 1-2 Tage vor der Mens getestet! viel Glück und Daumen sind gedrückt

von Kmaus81 am 15.12.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Ich würde noch zumindestens 3-4 Tage warten!! Viel Glück !!

von Krümelchen87 am 15.12.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hallo also ich würde warten bis zum MNT aber auf keinen Fall vor ES +12. Nicht verrückt machen dann wirst du in ein paar Tagen sicher auf nen positiven Test schauen :-) LG Isa -

von isa-coyote am 16.12.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

hi, ich hab allerfrühstens +11 getestet. ich wünsche dir alles gute und einen zweiten strich auf dem test:-) glg

von Saturnchen am 16.12.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

wünsch Dir alles gute , ich bin 3-4 Tage über und wieder negativ getestet, meine Brüste spannen nicht aber mir ist ständig übel und ich renne ständig zur Toilette ... drücke Dir die Daumen... LG Bella

von romanski am 16.12.2013, 09:16