Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Hallo hab mal eine Frage! Mein 1 Tag der letzten Regel war der 30.11 müsste meine Regel so um den 28.12 bekommen . Mein Mann und ich hatten vom 6-11 GV .hatte am 13 UND14.12leichte blutung wie so eine Einnistungssblutung. Meine Frage kann ich so am 24.12 einen Fruehtest machen . Was werdet ihr mir raten es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk. Danke Steffi

von steffi25 am 21.12.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von steffi25

Ich bin mir nicht sicher, du könntest 5 tage vor NMT einen Bluttest machen lassen, Schwangerschaftstest sind am genausten ab dem ersten Tag an der die Mens kommen sollte. ich bin hier leider kein experte,aber soweit hab ich mich schon schlau gemacht..Warte doch ein paar tage länger & sieh es positiv, denn dann hast du wenigstens ein sicheres Ergebnis! lg

von aabbcc am 21.12.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von steffi25

Der 6.-11. wäre etwas früh um einen Treffer zu landen. Dein ES müsste an tag 12 oder 13 sein um gute chancen zu haben ... Ich glaube nicht dass am 13./14. da eine Einnistungsblutung war - die Einnistung findet frühestens 5-10 Tage nach der erfolgten Eisprung / Befruchtung statt. Es gibt auch Ovulationsblutungen. Zum SST : bei meiner letzten SS hab ich 2 Tage vor Mens negativ getestet obwohl ich schwanger war, jetzt bei meiner 3. SS war bei ES+10 der billige SST schon positiv, einenTag später an ES+11 zeigte der Clearblue digital schon "schwanger 1-2" an. Am sichersten ist der Test aber wirklich erst am TG der fälligen Mens. Ich drück dir die Daumen ! LG Babyfiona mit Babykrümel 12. SSW ;-)

von BabyFiona am 22.12.2012, 02:10



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Danke für eure Antworten, dann werde ich es so machen. Zu früh hab ich leider die letzten Monaten auch getestet war zu ungeduldig. Jetzt hab ich aber ein gutes gefuehl aber da muss ich durch ich warte einfach und dann sehe ich eh wenn meine Mens kommt oder nicht. Schönes Weihnachtsfest allen miteinander. LG Steffi

von steffi25 am 22.12.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von steffi25

Also ich habe die Erfahrung gemach - Frühtest positiv und dann kam die Mens :-( Also ich warte lieber etwas ab und weiß lieber erst dann das es geklappt hat, wenn der Doc das Herzchen schlagen sieht! Aber ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!!

von jadzia am 22.12.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von jadzia

Ich war leider zu blöd. Hab Test gemacht negativ. Vielleicht war es zu früh oder es hat auch geklappt. :-( Es ist immer das gleiche ,wenn man sich auf was so sehr freut gehst schief.

von steffi25 am 22.12.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von steffi25

Wieso hast Du denn jetzt schon getestet, wenn Dein NMT erst in sechs Tagen ist? Warum denn jetzt an Weihnachten verrückt machen? Hak es als Weihnachtsgeschenk ab und seh es doch lieber als Sylvester- bzw. Neujahrsgeschenkt. Der perfekte Start ins neue Jahr, sofern denn positiv. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und bitte nicht vorher testen, das bringt wirklich nix, außer noch mehr Fragezeichen und noch mehr Frust.

von Jacky010477 am 22.12.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Ja jetzt weiß ich es auch. Aber wäre schöne Nachricht für meine Familie geworden. Aber es stimmt was du sagst Neujahrsgeschenk ist auch super oder zumindest glaube ich oder hoffe doch das es 2013 was wird. Danke

von steffi25 am 22.12.2012, 21:34