Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest

Thema: schwangerschaftstest

ich hatte am 30.dez meinen ersten tag der mens. gestern sollten sie wieder kommen. wann kann ich einen test machen?? normalerweise bekomme ich meine mens immer pünktlich und habe schon paar tage zuvor anzeichen!! dieses mal aber nicht!

von luso am 27.01.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von luso

Ab dem Tag, an dem deine Regel kommen sollte, kannst du zu jeder Tageszeit testen. Würde trotzdem morgen mit Morgenurin testen, das ist noch sicherer. Viel Glück!!!!

von babyfelix am 27.01.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von babyfelix

und das ist wirklich auch schon sicher?? ich freue mich aber noch nicht zu früh ;-)

von luso am 27.01.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von luso

Wenn er positiv ist ja. Wenn er negativ ist, aber deine Menstruation trotzdem nicht kommt, dann hat sich dein Eisprung verschoben (oder ist ausgefallen). Dann musst du noch mal etwas warten, vielleicht 3-4 Tage, und dann wird sie wohl kommen (oder du testest wieder). Aber jeder im Handel erhältliche SS-Test zeigt schon ab Eisprung+14 Tage (=ab dem Tag, an dem deine Regel kommen sollte) an, viele auch schon früher. Von daher ist "NMT+2" definitiv nicht zu früh zum testen.

von babyfelix am 27.01.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von babyfelix

ich drücke die daumen!!! bekomme ich deine auch? ich teste am sonntag. bin heute bei NMT+1... lg fanny

von BlackCat101 am 27.01.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ja ich drücke auch due daumen!! werde morgen ein test holen.

von luso am 27.01.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von luso

jetzt

von lestate am 27.01.2011, 14:13